Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 24.09.
11:55 - 12:40
Folge 1057


Wassily verhindert, dass Ben und Katja untertauchen können, und setzt kurzerhand Ben in der Dachkammer fest: Er will ihn erst wieder freilassen, sobald Katja den ihr abverlangten Einbruch verübt hat. Währenddessen glaubt Cosima Götz kein Wort von seiner angeblich nie erloschenen Liebe zu ihr. Sie vermutet, dass Götz es nur auf ihr Vermögen abgesehen hat. Um ihm gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, behauptet sie, ihr ganzes Geld per Schenkungsurkunde an Lukas vermacht zu haben. Götz tut unbeeindruckt, kommt aber parallel über verschiedene Hinweise der Kunstdiebin Katja auf die Spur und entwickelt einen Plan... Lukas will alles aus dem Weg räumen, was Sandra vorgeblich an einer Beziehung zu ihm hindert. Als Sandra ihm das erste Ultraschallbild ihres gemeinsamen Kindes zeigt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Er will für Rosalie einen Vormund einsetzen, um sich von ihr scheiden zu lassen. Mit seinem Vorstoß bringt er Sandra in arge Bedrängnis. Tanja versucht alles, um Nils doch noch umzustimmen: Sie stellt sich mitten auf die Dorfstraße vor Nils' Wohnung und singt ihr gemeinsames Lied - leider ohne den gewünschten Erfolg. Nils ringt sich zwar dazu durch, es noch einmal mit Tanja zu versuchen, in letzter Sekunde fallen ihm aber wieder die Momente des Betrugs ein und ihn verlässt der Mut. André gibt Hildegard einen Flyer, den er im Dorf gefunden hat - der echte Besitzer von Rosi sucht seinen Hund. Hildegard bringt es erst nicht übers Herz, den Halter anzurufen, doch als Alfons von einer Zukunft mit Rosi schwadroniert, muss sie ihm die Wahrheit sagen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
ZDF Wie so häufig, sitzen auch heute Luna Kunath (Caroline Erikson, l.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, r.) nach dem Dienst bei einem Wein in Sophies Wohnzimmer und diskutieren den aktuellen Fall.

SOKO Potsdam - Saubere Geschäfte

Serie | 24.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr