Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 24.09.
12:40 - 13:30
Folge 1058


Da Cosima vor Sandra wieder die Muskeln spielen lässt, muss Sandra weiter Abstand zu Lukas wahren. Und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit Lukas einen Briefwechsel zu beginnen. Als Lukas in einem der Briefe fragt, warum Sandra nicht mit ihm zusammen sein kann, flüchtet sich Sandra in die Märchenwelt und umschreibt ihr Problem mit Cosima mit einem bösen Drachen. Diesen letzten Brief bekommt Cosima in die Finger - und als Sandra zum vermeintlich von Lukas initiierten heimlichen Treffen eilt, erwartet sie eine böse Überraschung... Götz schlägt Wassily in die Flucht und tischt Katja und Ben eine erschwindelte Geschichte auf, warum er Wassily in der Hand hat. Katja ist unendlich dankbar, Ben aber hat Zweifel an Götz' Aufrichtigkeit. Doch als dieser sich jovial für Ben einsetzt, weil Cosima ihn wegen der CS-Gas-Attacke feuern will, ist auch Ben von Götz angetan. Katjas Freude hält aber nicht lange: Kurze Zeit später fordert Götz von Katja eine Gegenleistung für seinen Einsatz. Tanja ist am Boden zerstört und muss sich eingestehen, dass ihre Ehe wohl nicht mehr zu kitten ist. Ihre Verzweiflung bricht sich Bahn, als Charlotte sie wegen einer schlecht gewischten Treppe scharf kritisiert und Tanja den Putzeimer vor Charlottes Fü ße ergießt. Gerettet wird sie in dieser Situation von Nils. Als Tanja sich bei ihm für seine Tat bedanken will, kommt es einmal mehr zum Streit - an dessen Ende Nils Tanja aber küsst... Die Sonnbichlers müssen Abschied nehmen von Rosi, doch keiner der beiden bringt es übers Herz, den Hund seinem Besitzer zurückzugeben - und so erbarmt sich am Ende André.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Gefühle hin oder her

Serie | 22.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.17/50160
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr