Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 25.09.
18:40 - 19:25
Folge 1061


Sandra erkennt in Lukas den liebevollen Vater, den sie sich für ihr Kind wünscht - ein Schwächeanfall allerdings verunsichert sie. Während Michael Sandra Mut macht, hat Lukas einen schlimmen Traum, in dem Sandra stirbt. Insgeheim stellt Lukas daraufhin eigene medizinische Recherchen an und gerät darüber mit Michael in einen Streit. Als Michael, wortgleich wie in Lukas' Traum, zugibt, dass man ein Restrisiko nie ausschließen kann, will Lukas nicht mehr stillhalten. Aufgewühlt versucht er Sandra davon zu überzeugen, dass die Schwangerschaft zu gefährlich ist... Charlotte hört, wie Michael gegenüber Tanja seine Gefühle für Charlotte behauptet. Wehmütig erinnert sie sich an gute Zeiten mit ihm. Ihr emotionales Durcheinander führt bei der Arbeit zu einer Auseinandersetzung mit Werner, vor dem sie aber vehement ihre Gefühle für Michael leugnet. Um Abstand zu den Männern zu bekommen, stürzt sie sich in die Arbeit und bestellt einen Unternehmensberater: Dr. Wolfgang Degen ist ein alter Bekannter von ihr. Cosima will sich von Götz nicht erpressen lassen, woraufhin Götz schmerzlich begreift, dass er sein Spiel überreizt hat. Er versucht Lukas zu überreden, dessen rechtliche Angelegenheiten bezüglich Rosalie zu übernehmen, um seinen Aufenthalt am 'Fürstenhof' verlängern zu können. Cosima durchschaut die Finte und geht demonstrativ statt mit ihm mit André in die Oper. Da Götz aber mitbekommt, dass nichts Ernsthaftes zwischen den beiden zu laufen scheint, entschließt er sich, mit scheinbar offenen Karten zu spielen und appelliert an Cosima, ihre gegenseitigen Machtspielchen sein zu lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr