Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 25.09.
19:25 - 20:15
Folge 1062


Lukas schafft es, Sandra von seiner Liebe zu überzeugen, doch sie setzt ihm die Pistole auf die Brust: Er soll ihre Schwangerschaft nicht weiter in Frage stellen! Michael versichert dem besorgten Lukas, dass er auf Sandra aufpassen wird. Als Sandra einen neuerlichen Schwächeanfall hat, bekommt sie ein mobiles Blutdruckmessgerät verordnet. Sie und Michael schließen ein Abkommen: Sandra darf ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, und Michael muss über ihren Zustand Stillschweigen bewahren. So verbirgt Michael mit schlechtem Gewissen alarmierende Ergebnisse des Labors vor Lukas. Als er am nächsten Tag Sandras Blutdruck analysiert, legt er ihr mit aller ärztlichen Autorität und Gewissenhaftigkeit die Abtreibung nahe... Katja schwärmt für ein schönes Kleid aus einer Anzeige. Und Nils begreift, wie sehr sich Katja nach ihrer Identität als Frau sehnt. Auch wenn sie es nicht öffentlich tragen kann, schenkt er ihr das Kleid. Glücklich hat Katja allerdings die riskante Idee, mit Ben eine Clubtour in München als 'echtes' Paar zu machen. Verliebt kommen die beiden am nächsten Morgen von ihrer wilden Tour zurück - und werden dabei entdeckt. Cosima hält Götz noch auf Abstand, plant aber eine romantische Abendverabredung. Gut gelaunt lässt Cosima zuvor zu, dass Charlotte den Unternehmensberater Degen engagiert und durchschaut dabei, wie sehr Degen Charlotte anschmachtet und Werner vor Eifersucht zergeht ... Am Abend lässt sich Cosima dann vom siegessicheren Götz verführen. Alfons muss sich von Degen bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen und ist schwer genervt. Als Alfons am nächsten Tag in die Küche kommt, wird er ungläubiger Zeuge, wie Hildegard den Unternehmensberater mit Essen verzückt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 26.09.2018 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 16 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Kommissare Kienzle (Sylta Fee Wegmann, l.) und Sander (Benjamin Strecker, r.) haben sich in einer Stuttgarter Ballettschule eingefunden und befragen die Lehrerin Margitta Bertram (Jutta Kammann, M.). Im Hintergrund üben Balletteleven für ihren Auftritt.

SOKO Stuttgart - Weitertanzen

Serie | 26.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.78/50102
Lesermeinung
ARD Wird Eva (Andrea Lüdke, r.) Tilmann (Björn Bugri, l.) endlich reinen Wein einschenken?

Rote Rosen

Serie | 26.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr