Sturm der Liebe

  • Paul (Sandro Kirtzel, r.) entschuldigt sich aufrichtig bei Romy (Désirée von Delft, l.), verheimlicht ihr aber weiterhin den wahren Grund für sein Verhalten. Vergrößern
    Paul (Sandro Kirtzel, r.) entschuldigt sich aufrichtig bei Romy (Désirée von Delft, l.), verheimlicht ihr aber weiterhin den wahren Grund für sein Verhalten.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Valentina (Paulina Hobratschk, l.) macht Fabien (Lukas Schmidt, r.) deutlich, was sie sich vor seiner Abreise wünscht. Vergrößern
    Valentina (Paulina Hobratschk, l.) macht Fabien (Lukas Schmidt, r.) deutlich, was sie sich vor seiner Abreise wünscht.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Im Beisein von Tina (Christin Balogh, h.r.), entschuldigt sich Paul (Sandro Kirtzel, M.) bei Romy (Désirée von Delft, l.), für sein Verhalten. Vergrößern
    Im Beisein von Tina (Christin Balogh, h.r.), entschuldigt sich Paul (Sandro Kirtzel, M.) bei Romy (Désirée von Delft, l.), für sein Verhalten.
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Michael (Erich Altenkopf, l.) ist weniger begeistert von der ersten Therapiestunde als Natascha (Melanie Wiegmann, r.). Vergrößern
    Michael (Erich Altenkopf, l.) ist weniger begeistert von der ersten Therapiestunde als Natascha (Melanie Wiegmann, r.).
    Fotoquelle: ORF / ARD / Christof Arnold
  • Hotel Fürstenhof Vergrößern
    Hotel Fürstenhof
    Fotoquelle: ORF/ARD/Jo Bischoff
  • Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener) Vergrößern
    Magdalena Steinlein (Luisa Reisinger), Kai Albrecht (Sebastian Wegener)
    Fotoquelle: ORF/ARD/Ralf Wilschewski
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Di., 25.09.
15:10 - 16:00
Folge 3003


Evas unbedachte Äußerung hat Spuren bei Christoph hinterlassen. Seine Skepsis ist geweckt. Um auf Nummer sicher zu gehen, beschließt er, seinen Handlanger in Position zu bringen. Dieser soll Viktor beschatten. Natascha missfällt es, dass ihre Paartherapie mit Michael von einer Frau geleitet wird. Sie befürchtet dadurch schlechtere Karten. Mit einem genialen Einfall versucht Valentina ihre Beziehung zu Fabien zu vertiefen. Währenddessen sagt sich für Xenia überraschender Besuch an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.

Rote Rosen

Serie | 24.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
ZDF Im Großraumbüro nehmen die Kommissare Stoll (Peter Ketnath, M.) und Kienzle (Sylta Fee Wegmann, r.) die Aussage von Bettina Berger (Sophie Schütt, l.) zu dem Vorfall in der Villa ihres Vaters auf. Bettina Berger wirkt noch sehr mitgenommen?

SOKO Stuttgart - Tödliche Bilanz

Serie | 25.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.78/50100
Lesermeinung
RTL II Vanessa (16, li.) mit ihrer Freundin Helen (16), von der sie sich auch Geld geliehen hat..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Nicht gut genug

Serie | 25.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr