Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 26.09.
18:40 - 19:25
Folge 1063


Werners Verdacht, dass es zwischen Charlotte und Degen knistert, scheint sich zu bestätigen: Charlotte duzt sich bereits mit dem Unternehmensberater und nimmt dessen Vorschlag ernst, das Restaurant auszulagern. Werner nimmt sich Degen deshalb bei einer Weinprobe zur Brust. Doch schnell wird ihm klar, dass Degen nicht das Zeug hat, Charlotte wirklich zu erobern. Bei einem Sondierungsgespräch mit allen Verantwortlichen des 'Fürstenhofs' aber spricht der Profi Degen die unnötige Doppelbesetzung in der Geschäftsführung an... Sandra lässt sich nicht von einer Abtreibung überzeugen und setzt Michael unter Druck, sein medizinisch Bestes zu geben. Lukas indes spürt, dass Sandra ihm nicht alles sagt. Erst die ärztlichen Beschwichtigungen Michaels beruhigen ihn. Der Doktor ist jedoch insgeheim hoch alarmiert, da er neue Laborwerte von Sandra hat. Als Lukas in einen Streit zwischen Michael und Sandra gerät, bricht der Arzt bewusst seine Schweigepflicht. Pachmeyer ist zwar heilfroh, dass sein Neffe mit einem Mädel zusammen ist, doch er verlangt, dass sich Katja ihrer gerechten Strafe als Diebin ausliefert. Wieder steht die Flucht im Raum. Doch Katja wird klar, wie sehr ihr das Leben am 'Fürstenhof' ans Herz gewachsen ist und beschließt, sich der Polizei zu stellen. Als sie Pachmeyer bittet, ihre Verteidigung zu übernehmen, rät er ihr dringend von einem überstürzten Schuldeingeständnis ab. Hildegard muss erkennen, wie unberechenbar Degen ist. Mit einem Restaurantverkauf könnte sie auf der Straße laden! Alfons weiß abenteuerlichen Rat und beruft alle im Umfeld der Küche Beschäftigten zusammen, um eine Käufergemeinschaft ins Leben zu rufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 18.10.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr