Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 27.09.
18:40 - 19:25
Folge 1065


Cosima bekommt mit, wie Götz die Hausbank des 'Fürstenhofs' kontaktiert, und unterstellt ihm, dass er es auf ihr Vermögen abgesehen hat. Empört rechtfertigt sich Götz, ist aber insgeheim alarmiert, denn Cosima bleibt misstrauisch. So konsultiert er einen ehemaligen Arzt, lässt sich Morphin zuschicken und spielt eine Schmerzattacke vor. Derweil wird Cosima von André vor Götz gewarnt und beschließt, aktiv zu werden. Sie beginnt in Götz' Unterlagen zu schnüffeln und findet zu ihrer Irritation ein Testament - mit ihr als eingesetzter Alleinerbin. Cosima konfrontiert Götz damit... Sandra steht nach dem Abgang ihres Ungeborenen wie unter Schock. Sie fühlt sich emotional leer, kann kaum realisieren, was eigentlich passiert ist und blockt sowohl Lukas' als auch Tanjas Hilfeangebote vehement ab. Als sie ihren Alltag aufzunehmen versucht und damit allen vorspielt, dass es ihr gutgeht, konfrontiert Lukas sie auf radikale Weise mit ihrer Trauer. Sandra bricht daraufhin emotional zusammen. Werner lässt sich auf keine Annäherung mit Degen ein. Er behält ihn aber im Auge und bekommt mit, wie er Werners Tipps umsetzt und Charlotte von Rosen und vom Tanzen vorschwärmt. Charlotte ist angetan, bis Werner ihr klarmacht, dass die Flirt-Ratschläge von ihm stammen und Degen sein Interesse nur vorspielt, um sie für sich zu gewinnen. Alfons bleibt alleine zu Hause, während Hildegard für drei Wochen auf Promotiontour für das Kochbuch geht. Abends fühlt er sich sehr einsam. Doch da kratzt es an der Tür: Der Mops Rosi ist zurück!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Papa Joe lebt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 26 Min.)
3.18/50157
Lesermeinung
RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr