Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 27.09.
19:25 - 20:15
Folge 1066


Katja hat sich zur Aussage gegen die alten Komplizen und Auftraggeber ihres Vaters durchgerungen. Ihr Anwalt Pachmeyer kann dadurch aushandeln, dass Katja wahrscheinlich nur mit einer Bewährungsstrafe rechnen muss. Außerdem darf sie bis zur Verhandlung auf freiem Fuß bleiben. Katjas Versteckspiel hat also endlich ein Ende. Derweil hat ihr Vater Curd erfahren, dass Katja sich zu einer Aussage entschlossen hat. Da er Racheaktionen seiner alten Komplizen befürchtet, flieht Curd aus der Krankenstation seines Gefängnisses... Dank Lukas kommt Sandra langsam über den Schmerz wegen ihrer fehlgeschlagenen Schwangerschaft hinweg. Die beiden beschließen ein paar Tage wegzufahren, doch Michael rät Sandra davon ab. Sie muss weiterhin unter ständiger ärztlicher Beobachtung bleiben. Götz kann Cosima überzeugen, dass er wirklich Leberkrebs hat und deshalb nicht mehr lange leben wird. Cosima ist tief betroffen und Götz spielt ihr vor, dass er nur deshalb will, dass sie beide ein Berliner Testament unterschreiben. Er hat so viel gut zu machen und möchte, dass Cosima nach seinem Tod alles von ihm erbt. Doch zu seinem Verdruss zögert Cosima. Alfons informiert den Besitzer von Rosi, dass sie ihm wieder zugelaufen ist. Dabei erfährt Alfons, dass der Besitzer verreist und Rosi in Pflege bei seinen Nachbarn ist. Also beschließt er, sich so lange selbst um Rosi zu kümmern. Doch für einen Strohwitwer ist es gar nicht so einfach, einen so lebendigen Hund wie Rosi und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.

Rote Rosen

Serie | 24.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Der Wettkönig

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
RTL Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Showtime für Paul

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.01/50232
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr