Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 28.09.
18:40 - 19:25
Folge 1067


Götz lässt sich nicht anmerken, dass ihm Cosimas Ablehnung, das gemeinsame Testament zu unterschreiben, gegen den Strich geht. Stattdessen spielt er ihr weiterhin den reumütigen, todkranken, liebenden Mann vor. Da sich Cosima nicht damit abfinden will, dass Götz nicht mehr lange zu leben hat, bittet sie ihn erfolglos, sich noch einmal von Michael untersuchen zu lassen. Auch Lukas bekommt über Umwege mit, dass sein Vater krank zu sein scheint, und merkt dadurch, dass ihm sein Vater wichtiger ist, als er bisher dachte. Eine Annäherung an Götz ist jedoch schnell beendet, als Lukas erfährt, dass Götz sich vom Gericht zum Sachwalter von Rosalie hat machen lassen und nun deren Anteile an Cosima verkaufen will. Zwischen Vater und Sohn kommt es zu einem offenbarenden Streit... Curd beschwört seine Tochter Katja verzweifelt, ihm zu helfen und ihn so lange vor der Polizei zu verstecken, bis er sich absetzen kann. Sie lässt sich erweichen und bringt Curd im Stall des 'Fürstenhofs' unter. Vor seiner Flucht braucht er allerdings noch Geld: Curd will eine Skulptur von Federico Dallero verkaufen, die er bei einem seiner früheren Einbrüche erbeutet hat, und bittet Katja, diese für ihn aus einem Versteck zu holen. Katja willigt unwohl ein. Schnell kommt sie in Bedrängnis, als sie die Skulptur holt und dabei ausgerechnet Nils begegnet. Degen wird klar, dass Charlotte immer nur den Freund in ihm sehen wird und niemals mehr. Und so beschließt er, sein Werben um Charlotte aufzugeben und nach seinem Abschlussbericht den 'Fürstenhof' wieder zu verlassen. Zum Abschied hat Degen aber noch einmal einen echten Knüller für Werner parat: In seinem Abschlussbericht kommt er zu dem Fazit, dass das Hotel nur mit großen Investitionen wieder flott zu machen ist. Daher rät er allen Anteilseignern zu einem Verkauf der Anteile, falls sie zu diesen Investitionen nicht bereit sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, v.) lässt ihren Hexenschuss von Dr. Hader (Christoph Brüggemann, h.) behandeln.

Rote Rosen

Serie | 25.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) sieht nicht gern, dass Yannick Weiss (Alvar Goetze, M.) sich so gut mit Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.) versteht.

Bettys Diagnose - Loslassen

Serie | 28.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger, r.) hat Joscha Sattler (Kai Malina, l.) erwischt. Er hat Murnau beobachtet und sich dadurch verdächtig gemacht.

Die Chefin - Willenlos

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50206
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr