Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 01.10.
11:55 - 12:40
Folge 1067


Götz lässt sich nicht anmerken, dass ihm Cosimas Ablehnung, das gemeinsame Testament zu unterschreiben, gegen den Strich geht. Stattdessen spielt er ihr weiterhin den reumütigen, todkranken, liebenden Mann vor. Da sich Cosima nicht damit abfinden will, dass Götz nicht mehr lange zu leben hat, bittet sie ihn erfolglos, sich noch einmal von Michael untersuchen zu lassen. Auch Lukas bekommt über Umwege mit, dass sein Vater krank zu sein scheint, und merkt dadurch, dass ihm sein Vater wichtiger ist, als er bisher dachte. Eine Annäherung an Götz ist jedoch schnell beendet, als Lukas erfährt, dass Götz sich vom Gericht zum Sachwalter von Rosalie hat machen lassen und nun deren Anteile an Cosima verkaufen will. Zwischen Vater und Sohn kommt es zu einem offenbarenden Streit... Curd beschwört seine Tochter Katja verzweifelt, ihm zu helfen und ihn so lange vor der Polizei zu verstecken, bis er sich absetzen kann. Sie lässt sich erweichen und bringt Curd im Stall des 'Fürstenhofs' unter. Vor seiner Flucht braucht er allerdings noch Geld: Curd will eine Skulptur von Federico Dallero verkaufen, die er bei einem seiner früheren Einbrüche erbeutet hat, und bittet Katja, diese für ihn aus einem Versteck zu holen. Katja willigt unwohl ein. Schnell kommt sie in Bedrängnis, als sie die Skulptur holt und dabei ausgerechnet Nils begegnet. Degen wird klar, dass Charlotte immer nur den Freund in ihm sehen wird und niemals mehr. Und so beschließt er, sein Werben um Charlotte aufzugeben und nach seinem Abschlussbericht den 'Fürstenhof' wieder zu verlassen. Zum Abschied hat Degen aber noch einmal einen echten Knüller für Werner parat: In seinem Abschlussbericht kommt er zu dem Fazit, dass das Hotel nur mit großen Investitionen wieder flott zu machen ist. Daher rät er allen Anteilseignern zu einem Verkauf der Anteile, falls sie zu diesen Investitionen nicht bereit sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 23.09.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
ZDF Die Kollegen Zeiler (Nora Waldstätten M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin r.) sind sich ihrer Sache sicher, doch Komlatschek (Hary Prinz, l.) zweifelt noch.

TV-Tipps Die Toten vom Bodensee - Die vierte Frau

Serie | 01.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5029
Lesermeinung
ARD Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti

Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti - Mensch ohne Hund

Serie | 02.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr