Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 01.10.
18:40 - 19:25
Folge 1069


Da sich Curd im Stall eine schwere Erkältung geholt hat, schmuggelt Katja ihn heimlich in eines der leerstehenden Gästezimmer. Allmählich plagt Curd sein schlechtes Gewissen, weil er seiner Tochter so viel zumutet. Er kümmert sich also darum, dass der Verkauf der Dallero-Skulptur schneller über die Bühne gehen und er dann verschwinden kann. Doch als Katja sich daraufhin bei Alfons nach der Gipsskulptur erkundigt, gesteht dieser ihr, dass er sie weiterverschenkt hat. Alarmiert sucht Katja unter einem Vorwand sofort Andrés und Werners Wohnung auf. Dort muss sie erfahren, dass die beiden entdeckt haben, was sich unter dem Gipsmantel befindet... Ben ist hin und weg, als Katja ihm vorspielt, dass sie ihm einen Heiratsantrag machen wollte. Und so überlegt er sich mit Simon einen romantischen Antrag seinerseits. Nur leider kommt er einfach nicht dazu: Katja ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Lukas ist außer sich, als er erfährt, dass Cosima Sandra erpresst hat, sich von ihm zu trennen. Sofort will er sie zur Rede stellen und endgültig mit seinen Eltern brechen. Doch Sandra kann ihn davon abhalten: Cosima hat ihn immer noch in der Hand, wegen des falschen Alibis. Lukas bleibt nichts übrig, als weiterhin vor seiner Mutter den Ahnungslosen zu geben. Als Fabien im Kindergarten ein Bild von seinem Vater bei der Arbeit malen soll, hat er gleich zwei Väter auf seinem Bild: Michael als Arzt und Nils als Fitnesstrainer. Michael versucht das locker zu sehen, doch schnell hat er das Gefühl, seinen Sohn zu wenig zu sehen. Er fordert daher von Tanja, dass Fabien wesentlich öfter bei ihm übernachtet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Claus Schumann (Uwe Bohm, re.) heuchelt der Witwe Tanja Hombach (Isabell Hertel) bei der Beerdigung ihres Mannes Trauer vor.

Im Namen des Gesetzes - Hardliner

Serie | 23.10.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 36 Min.)
3.17/5023
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) entdeckt bei Stefan (Hendrik Duryn) ganz besondere Utensilien.

Der Lehrer - Die 1-1-2 ist so viel leichter zu merken

Serie | 23.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 51 Min.)
4.27/50377
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Stechel, r.) kann es nicht glauben, als Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) ihr die Schuld an seinem Fehler gibt (mit Komparsen h.).

Rote Rosen

Serie | 24.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr