Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 01.10.
19:25 - 20:15
Folge 1070


Katja tut vor André und Werner so, als hätte sie die Skulptur noch nie zuvor gesehen. Werner und André glauben ihr zwar kein Wort, lassen es aber dabei und Katja zieht ohne das Kunstwerk von dannen. Derweil überzeugt André Werner, dass die Skulptur die Lösung aller seiner Probleme ist, um seinen Kredit zurückzuzahlen. Doch es ist gar nicht leicht, einen geeigneten Käufer für ein gestohlenes Kunstwerk zu finden. Werner will die ganze Sache schon wieder abblasen, als sie einen Anruf von Curd bekommen. Der bietet ihnen die Hälfte seines Gewinns vom Verkauf der Skulptur an, wenn sie ihm diese zurückgeben. Als Charlotte dahinterkommt, beteuert Werner, dass er und André die Figur dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben. Als sie die Skulptur aus ihrem Versteck holen wollen, ist sie aber verschwunden. Werner vermutet natürlich sofort, dass Katja und ihr Vater dahinterstecken... Götz versucht Lukas wieder für sich einzunehmen, in dem er ihm ein exklusives Geschenk macht. Er stellt Lukas einen wunderschönen Sportwagen vor die Tür. Zu Sandras Verdruss fällt es Lukas wirklich schwer, Götz' Geschenk zurückzuweisen. Doch zurückgeben will er den Wagen auch nicht einfach so. Daher verschenkt er ihn sehr zum Ärger von Götz einfach weiter. Ben kommt endlich dazu, Katja seinen Antrag zu machen - den sie auch annimmt. Ben ist überglücklich und bekommt dann auch noch ein überraschendes Geschenk. Ganz unerwartet schenkt ihm Lukas zu seiner Verlobung einfach so seinen neuen Sportwagen. Tanja willigt ein, dass Fabien öfter bei Michael schlafen darf. Sehr zum Ärger von Nils, doch Tanja macht ihm schnell klar, dass sie dadurch auch Vorteile haben. Schließlich haben sie so ein paar Nächte nur für sich. Daraus wird aber schon in der ersten Nacht nichts: Michael bringt Fabien zurück, weil er Heimweh nach seiner Mutter hat ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
ZDF Die Kollegen Zeiler (Nora Waldstätten M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin r.) sind sich ihrer Sache sicher, doch Komlatschek (Hary Prinz, l.) zweifelt noch.

TV-Tipps Die Toten vom Bodensee - Die vierte Frau

Serie | 01.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.24/5029
Lesermeinung
ARD Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti

Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti - Mensch ohne Hund

Serie | 02.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr