Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 02.10.
19:25 - 20:15
Folge 1072


Mit einem Trick rettet Werner André und die Skulptur aus den Fängen von Smyslow. Doch kaum ist André in Sicherheit, belügt er seinen Bruder erneut: Er wollte das Geld für das gestohlene Kunstwerk mit Werner teilen. Werner glaubt ihm kein Wort und will den Dallero dem rechtmäßigen Besitzer übergeben. Auch wenn er weiterhin nicht weiß, wo er die zwei Millionen Euro herbekommen soll, deren Zurückzahlung die Bank für seine Anteile am 'Fürstenhof' verlangt. Im Gespräch mit Alfons zeigt Charlotte, dass sie ebenso wenig Hoffnung hat, das Hotel zu retten. Doch ein Telefonat mit den Eigentümern der Skulptur scheint ihr wieder Hoffnung zu geben: Gerade als Götz und Cosima sich als endgültige Sieger im Machtkampf um den 'Fürstenhof' sehen, kommt Werner mit einer 'frohen' Botschaft... Mit viel Reue kann Katja Ben wegen ihrer Fahrt ohne Führerschein besänftigen. Doch ihr Vater spukt ihr weiter im Kopf herum: Was kann Katja für Curd tun, dem die gestohlene Dallero-Skulptur durch ihre Schuld abhandenkam? Die Zeit drängt, denn das Zimmer, in dem Katja Curd versteckt, wird neu belegt. Um Geld für ihn zu beschaffen, entschließt Katja sich zu einem Notverkauf an Lukas, der wiederum Ben zeigt, was er erworben hat: den Saphir, den Ben Katja als Zeichen seiner Liebe geschenkt hat! Nachdem Michael Götz' vermeintliche Morphiumtabletten als Pfefferminz identifiziert hat, ist Lukas sicher: Sein Vater täuscht die Krebserkrankung nur vor. Götz versucht, den Verdacht indes auf Werner zu lenken. Während Cosima Götz erneut auf den Leim geht und weiter an dessen Krebserkrankung glaubt, ist sich Sandra sicher, dass Werner nicht die Tabletten von Götz vertauscht hat. Auch Lukas und Sandra geraten aneinander. Doch die Liebe zwischen den beiden ist stärker als der wechselseitige Verdacht gegen die Väter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Unsere Lansinger 2012. Von links, stehend: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Pfarrer Vinzenz Kurz (Hans Stadlbauer), Monika Vogl (Christine Reimer), Martin Kirchleitner (Hermann Giefer), Rosi Brunner (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Charlie Keller (Marie-Claire Schuller), Jana Keller (Isabella Hübner),Theresa Brunner (Ursula Erber), Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Nina Kreutzer (Andrea Schmitt), Roland Bamberger (Horst Kummeth), Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.), Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers); von links, vorne:  Xaver (Michael Schreiner), Valentina Götz (Lilly Reulein), Felix Kramer (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Marinus Kaffl) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Giftige Luft

Serie | 13.11.2018 | 01:55 - 02:25 Uhr
3.32/50360
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 13.11.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Das glückliche Brautpaar: Moritz (Felix Jordan, l.) und Eteri (Marija Mauer, r.).

Rote Rosen

Serie | 13.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr