Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 02.10.
19:25 - 20:15
Folge 1072


Mit einem Trick rettet Werner André und die Skulptur aus den Fängen von Smyslow. Doch kaum ist André in Sicherheit, belügt er seinen Bruder erneut: Er wollte das Geld für das gestohlene Kunstwerk mit Werner teilen. Werner glaubt ihm kein Wort und will den Dallero dem rechtmäßigen Besitzer übergeben. Auch wenn er weiterhin nicht weiß, wo er die zwei Millionen Euro herbekommen soll, deren Zurückzahlung die Bank für seine Anteile am 'Fürstenhof' verlangt. Im Gespräch mit Alfons zeigt Charlotte, dass sie ebenso wenig Hoffnung hat, das Hotel zu retten. Doch ein Telefonat mit den Eigentümern der Skulptur scheint ihr wieder Hoffnung zu geben: Gerade als Götz und Cosima sich als endgültige Sieger im Machtkampf um den 'Fürstenhof' sehen, kommt Werner mit einer 'frohen' Botschaft... Mit viel Reue kann Katja Ben wegen ihrer Fahrt ohne Führerschein besänftigen. Doch ihr Vater spukt ihr weiter im Kopf herum: Was kann Katja für Curd tun, dem die gestohlene Dallero-Skulptur durch ihre Schuld abhandenkam? Die Zeit drängt, denn das Zimmer, in dem Katja Curd versteckt, wird neu belegt. Um Geld für ihn zu beschaffen, entschließt Katja sich zu einem Notverkauf an Lukas, der wiederum Ben zeigt, was er erworben hat: den Saphir, den Ben Katja als Zeichen seiner Liebe geschenkt hat! Nachdem Michael Götz' vermeintliche Morphiumtabletten als Pfefferminz identifiziert hat, ist Lukas sicher: Sein Vater täuscht die Krebserkrankung nur vor. Götz versucht, den Verdacht indes auf Werner zu lenken. Während Cosima Götz erneut auf den Leim geht und weiter an dessen Krebserkrankung glaubt, ist sich Sandra sicher, dass Werner nicht die Tabletten von Götz vertauscht hat. Auch Lukas und Sandra geraten aneinander. Doch die Liebe zwischen den beiden ist stärker als der wechselseitige Verdacht gegen die Väter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.

Rote Rosen

Serie | 24.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr