Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 04.10.
18:40 - 19:25
Folge 1073


In ihrer Not behauptet Katja vor Ben, ihren Saphir nur an Lukas verkauft zu haben, um mit dem Geld seine Geige auszulösen. Ben glaubt ihr, will aber, dass Katja Lukas das Geld zurückgibt. Großzügig leiht Lukas daraufhin Katja das Geld, das sie in Wahrheit für ihren Vater Curd braucht, der sich in die Schweiz absetzen will. Doch als Pachmeyer in der Lobby mit einem Spielbankgewinn prahlt, kann der Meisterdieb nicht widerstehen. Curd entwendet Pachmeyers Brieftasche, die Katja zufällig findet und ahnungslos abgibt. Das Geld darin fehlt. Charlotte und Alfons verdächtigen nun Katja, und selbst Ben ist nicht länger von ihrer Unschuld überzeugt. Kurz darauf präsentiert Curd seiner verzweifelten Tochter stolz das erbeutete Geld und hat einen Plan... Werner freut sich, dass er dank Charlottes Fürsprache vom Besitzer der Statue die Zusage auf einen zinslosen Millionenkredit bekommen hat, mit dem er seine Anteile am 'Fürstenhof' auslösen kann. Doch schnell funken Cosima und Götz dazwischen: Sie erhöhen ihr Angebot für seine Anteile bei der Bank. Werner kann nicht mithalten. Als Charlotte bei Cosima vermitteln will, erntet sie eine herbe Demütigung. Lukas wird es nun zu viel. Als er das Gespräch zwischen Cosima und Charlotte mithört, wird ihm klar, dass seine Mutter niemals von der Familienfehde Abstand nimmt. Angewidert droht Lukas, seine Mutter anzuzeigen. André trauert der verlorenen Chance auf das große Hehlergeld nach. Doch damit erntet er bei Simon keinerlei Verständnis. Auch Werner lässt ihn mit einer erneuten Geldforderung abblitzen. André droht seinem Bruder daraufhin mit Kündigung - und unterschätzt Werners Reaktion.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, v.) lässt ihren Hexenschuss von Dr. Hader (Christoph Brüggemann, h.) behandeln.

Rote Rosen

Serie | 25.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
MDR Peter Trabner als Rechtsmediziner Dr. Falko Lammert

Lammerts Leichen - Victoria, Schulz, Arslan

Serie | 03.10.2018 | 23:25 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr