Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 04.10.
19:25 - 20:15
Folge 1074


Werner bietet André an, dessen Kündigung zu vergessen. Dafür soll sein Bruder aber auch im eigenen Interesse vor der Polizei alles verschweigen, was ihre versuchte Hehlerei mit der Skulptur betrifft. André erklärt sich scheinbar einverstanden. Doch hinter Werners Rücken nimmt er Kontakt mit Katja auf, die nach Rückgabe der Skulptur an die Besitzer und einem Gespräch der Polizei mit Werner verhaftet wurde. Von André zur Falschaussage verleitet, beschuldigt Katja Werner, er habe ihr das Paket mit der gestohlenen Statue für Alfons übergeben. Nun verlangt Werner von André eine entlastende Gegenaussage... Katja sagt sich von ihrem Vater los. Doch kurz darauf wird sie verhaftet, während Curd unerkannt entkommt. Ben und Nils rätseln, ob Curd in der Nähe ist. Ben steht aber weiter zu Katja, während Pachmeyer seinen Neffen vergeblich zu mehr Skepsis mahnt. Als Curd jedoch anonym Geld für Katjas Verteidigung bei Ben hinterlegt, kommt dieser ins Zweifeln. Zudem findet er auf ihrem Handy eine Nachricht von Curd. Nach Lukas' Drohung, sie wegen des gefälschten Briefes an Charlotte anzuzeigen, nimmt Cosima ihr erhöhtes Angebot für Werners Anteile zurück. Sandra ist beeindruckt von Lukas' Engagement. In ihrem Überschwang für Lukas macht sie Werner Andeutungen über dessen Einwirken auf Cosima. Scharfsinnig folgert Werner, dass Lukas ein Druckmittel gegen seine Mutter hat. Als Sandra sich empört weigert, Lukas auszuhorchen, hakt Werner einfach gekonnt direkt bei Cosima nach.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) überredet Tilmann (Björn Bugri, r.), sich bei Sonja für ihre Belange einzusetzen.

Rote Rosen

Serie | 20.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
MDR Peter Trabner als Rechtsmediziner Dr. Falko Lammert

Lammerts Leichen - Victoria, Schulz, Arslan

Serie | 03.10.2018 | 23:25 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr