Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 04.10.
19:25 - 20:15
Folge 1074


Werner bietet André an, dessen Kündigung zu vergessen. Dafür soll sein Bruder aber auch im eigenen Interesse vor der Polizei alles verschweigen, was ihre versuchte Hehlerei mit der Skulptur betrifft. André erklärt sich scheinbar einverstanden. Doch hinter Werners Rücken nimmt er Kontakt mit Katja auf, die nach Rückgabe der Skulptur an die Besitzer und einem Gespräch der Polizei mit Werner verhaftet wurde. Von André zur Falschaussage verleitet, beschuldigt Katja Werner, er habe ihr das Paket mit der gestohlenen Statue für Alfons übergeben. Nun verlangt Werner von André eine entlastende Gegenaussage... Katja sagt sich von ihrem Vater los. Doch kurz darauf wird sie verhaftet, während Curd unerkannt entkommt. Ben und Nils rätseln, ob Curd in der Nähe ist. Ben steht aber weiter zu Katja, während Pachmeyer seinen Neffen vergeblich zu mehr Skepsis mahnt. Als Curd jedoch anonym Geld für Katjas Verteidigung bei Ben hinterlegt, kommt dieser ins Zweifeln. Zudem findet er auf ihrem Handy eine Nachricht von Curd. Nach Lukas' Drohung, sie wegen des gefälschten Briefes an Charlotte anzuzeigen, nimmt Cosima ihr erhöhtes Angebot für Werners Anteile zurück. Sandra ist beeindruckt von Lukas' Engagement. In ihrem Überschwang für Lukas macht sie Werner Andeutungen über dessen Einwirken auf Cosima. Scharfsinnig folgert Werner, dass Lukas ein Druckmittel gegen seine Mutter hat. Als Sandra sich empört weigert, Lukas auszuhorchen, hakt Werner einfach gekonnt direkt bei Cosima nach.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Diana (Tanja Szewczenko) betrauert das Ende ihrer Beziehung mit Ingo.

Alles was zählt

Serie | 13.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 20 Min.)
3.49/50356
Lesermeinung
RTL II Nik bricht endgültig mit seiner gefühlskalten Mutter.

Berlin - Tag & Nacht - Abschiede

Serie | 13.11.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 55 Min.)
3.17/50160
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr