Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 05.10.
18:40 - 19:25
Folge 1075


Sandra hat einen Alptraum, in dem sie mit Lukas völlig isoliert ihren Geburtstag feiern muss; der ewige Zwist zwischen den Zastrows und den Saalfelds nagt an ihren Nerven. Dies bleibt auch Lukas nicht verborgen, der eine Überraschung für Sandra plant, um sie aufzumuntern. Derweil gelingt es Götz, Cosima zu ermutigen, sich von Werner nicht einschüchtern zu lassen. Die schwatzt daraufhin Charlotte mit einem rührseligen Vorwand die Zusage ab, ihr den gefälschten Brief von Wiggerl am nächsten Tag zu überlassen. Doch landet der Brief in den Händen von Lukas: Er durchschaut das Manöver von Cosima und droht, ihr das Handwerk zu legen. Den belastenden Brief behält Lukas. Durch Cosima alarmiert folgt Götz Sandra und Lukas, die zu einem spontanen Trip in die Berge aufbrechen. Er durchwühlt zunächst den geparkten Wagen der beiden, folgt ihnen dann mit der Gondel und sieht schließlich, wie eine Lawine abgeht... Katja wird aus der Haft entlassen, aber aufgrund der Aussage von Werner und Andre muss sie damit rechnen, wegen des Diebstahls der Skulptur angeklagt zu werden. Nils und Ben kommen nicht an Katja heran, denn sie ist nicht bereit zuzugeben, dass in Wahrheit Curd der Dieb der Skulptur ist. Ben spürt, wie Katja ihm entgleitet, und stellt sie vor die Wahl: er oder ihr Vater. André verspricht Katja indes, ihr etwas von dem Geld abzugeben, dass er von Werner bekommen hat. Doch Katja ist nicht käuflich und stellt wütend auch Werner zur Rede. Dabei macht sie klar, dass André sie zu der Aussage gegen Werner ermutigt hat, um sich so für seine vermeintliche Loyalität Werner gegenüber bezahlen zu lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Yvonne und Konkurrentin Angie kämpfen mit harten Bandagen um den Werbedeal für den Leipzigs angesagtesten Club L1...

Leben.Lieben.Leipzig - Soldatenrituale

Serie | 13.11.2018 | 17:10 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) sitzt mit Larissa (Linda König) am Frühstückstisch und hadert mit seinen Terminschwierigkeiten, weil er sein Handy verloren hat.

Unter uns

Serie | 13.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr