Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 05.10.
19:25 - 20:15
Folge 1076


Sandra und Lukas begreifen, dass sie von der Lawine verschüttet wurden, hoffen aber optimistisch, bald gefunden zu werden. Währenddessen entschließt sich Götz, der das Unglück beobachtet hat, nichts zur Rettung seines Sohnes zu unternehmen. Er fährt den Wagen von Lukas an einen anderen Ort und nimmt Sandras Uhr, die sie von Werner geschenkt bekommen aber im Wagen vergessen hat, an sich. Während Sandra alarmiert feststellt, dass ihre Medikamente im Auto liegen, bekommt Werner einen Brief von einem Kidnapper... Der wütende Werner würde André wegen dessen Intrige am liebsten entlassen, aber André hat gute Argumente auf seiner Seite. Weil sich Werner zudem weigert, Katja zu helfen, befürchtet Ben, dass Katja im Gefängnis landet, wenn herauskommt, dass sie ihrem Vater bei der Flucht geholfen hat. Katja vertraut sich Tanja an: Auf ihr lastet nicht nur der Verdacht des Diebstahls sowohl der Skulptur als auch des Geldes von Pachmeyer, sie muss auch befürchten, wegen Beihilfe zur Flucht verhaftet zu werden. Obwohl es Tanja schwer fällt, verrät sie Katja nicht an Nils. Währenddessen fordert Ben Curd auf, sich bei der Polizei zu stellen. Vergeblich bittet Alfons Simon, sich noch mal um Rosi zu kümmern. Simon ist daher mehr als genervt, als Ben den Hund dennoch bei ihm ablädt. Als Simon ein Glas Rotwein umfällt, kann er nicht verhindern, dass Rosi den Wein aufleckt. Am nächsten Tag schläft Rosi immer noch und Alfons bringt sie zum Arzt. Er fällt aus allen Wolken, als er Michaels Diagnose hört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Fürchterliche Nachrichten aus dem Krankenhaus: Jules Zustand verschlechtert sich minütlich...

Köln 50667 - Abschied von Jule

Serie | 15.10.2018 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
ARD Nina (Julia Schäfle, l.) und Schröter (Veit Stübner, M.) befragen Dr. Böhm (Horst Kotterba, r.).

Morden im Norden - Der Tod ist nicht das Ende

Serie | 15.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.71/5024
Lesermeinung
ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr