Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 08.10.
13:30 - 14:20
Folge 1076


Sandra und Lukas begreifen, dass sie von der Lawine verschüttet wurden, hoffen aber optimistisch, bald gefunden zu werden. Währenddessen entschließt sich Götz, der das Unglück beobachtet hat, nichts zur Rettung seines Sohnes zu unternehmen. Er fährt den Wagen von Lukas an einen anderen Ort und nimmt Sandras Uhr, die sie von Werner geschenkt bekommen aber im Wagen vergessen hat, an sich. Während Sandra alarmiert feststellt, dass ihre Medikamente im Auto liegen, bekommt Werner einen Brief von einem Kidnapper... Der wütende Werner würde André wegen dessen Intrige am liebsten entlassen, aber André hat gute Argumente auf seiner Seite. Weil sich Werner zudem weigert, Katja zu helfen, befürchtet Ben, dass Katja im Gefängnis landet, wenn herauskommt, dass sie ihrem Vater bei der Flucht geholfen hat. Katja vertraut sich Tanja an: Auf ihr lastet nicht nur der Verdacht des Diebstahls sowohl der Skulptur als auch des Geldes von Pachmeyer, sie muss auch befürchten, wegen Beihilfe zur Flucht verhaftet zu werden. Obwohl es Tanja schwer fällt, verrät sie Katja nicht an Nils. Währenddessen fordert Ben Curd auf, sich bei der Polizei zu stellen. Vergeblich bittet Alfons Simon, sich noch mal um Rosi zu kümmern. Simon ist daher mehr als genervt, als Ben den Hund dennoch bei ihm ablädt. Als Simon ein Glas Rotwein umfällt, kann er nicht verhindern, dass Rosi den Wein aufleckt. Am nächsten Tag schläft Rosi immer noch und Alfons bringt sie zum Arzt. Er fällt aus allen Wolken, als er Michaels Diagnose hört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Berlins next Topmodel

Serie | 15.11.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr (noch 31 Min.)
3.23/5013
Lesermeinung
HR Die Kommissare Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) und Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) fragen Maria Klose (Gesine Cukrowski, M), die Witwe des Mordopfers, nach ihrem Alibi.

Akte Ex - Die Lüge

Serie | 15.11.2018 | 01:35 - 02:25 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr