Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 08.10.
13:30 - 14:20
Folge 1076


Sandra und Lukas begreifen, dass sie von der Lawine verschüttet wurden, hoffen aber optimistisch, bald gefunden zu werden. Währenddessen entschließt sich Götz, der das Unglück beobachtet hat, nichts zur Rettung seines Sohnes zu unternehmen. Er fährt den Wagen von Lukas an einen anderen Ort und nimmt Sandras Uhr, die sie von Werner geschenkt bekommen aber im Wagen vergessen hat, an sich. Während Sandra alarmiert feststellt, dass ihre Medikamente im Auto liegen, bekommt Werner einen Brief von einem Kidnapper... Der wütende Werner würde André wegen dessen Intrige am liebsten entlassen, aber André hat gute Argumente auf seiner Seite. Weil sich Werner zudem weigert, Katja zu helfen, befürchtet Ben, dass Katja im Gefängnis landet, wenn herauskommt, dass sie ihrem Vater bei der Flucht geholfen hat. Katja vertraut sich Tanja an: Auf ihr lastet nicht nur der Verdacht des Diebstahls sowohl der Skulptur als auch des Geldes von Pachmeyer, sie muss auch befürchten, wegen Beihilfe zur Flucht verhaftet zu werden. Obwohl es Tanja schwer fällt, verrät sie Katja nicht an Nils. Währenddessen fordert Ben Curd auf, sich bei der Polizei zu stellen. Vergeblich bittet Alfons Simon, sich noch mal um Rosi zu kümmern. Simon ist daher mehr als genervt, als Ben den Hund dennoch bei ihm ablädt. Als Simon ein Glas Rotwein umfällt, kann er nicht verhindern, dass Rosi den Wein aufleckt. Am nächsten Tag schläft Rosi immer noch und Alfons bringt sie zum Arzt. Er fällt aus allen Wolken, als er Michaels Diagnose hört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 23.09.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr