Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 08.10.
18:40 - 19:25
Folge 1077


Sandra spürt die ersten Auswirkungen der fehlenden Medikamente, verschweigt sie aber Lukas, um ihn nicht zu beunruhigen. Lukas rationiert derweil das Essen und hofft, dass es nicht allzu lange dauert, bis die Bergwacht sie befreit. Als der Generator ausfällt, sitzen sie auch noch im Dunkeln. Während sich Lukas auf die Suche nach Kerzen macht und dabei ein altes Funkgerät findet, geht es Sandra immer schlechter. Sorgenvoll bemerkt Lukas ihren Zustand und Sandra kann ihm nicht länger verschweigen, dass sie keine Medikamente mehr hat... Werner erfährt, dass auch von Cosima Lösegeld erpresst wird - beide sollen jeweils eine Million für ihr Kind zahlen. Sie misstrauen einander, ahnen jedoch nicht, dass Götz hinter der vorgetäuschten Entführung steckt: Er will so verhindern, dass Werner seinen Kredit bei der Bank auslöst. Verzweifelt grübelt Werner, wer seine Tochter entführt haben könnte und verdächtigt in seinem Kummer sogar André. André wiederum denkt an Curd. Derweil weigert sich Werner, das Lösegeld zu zahlen, bevor er nicht ein Lebenszeichen von Sandra bekommt, und setzt dadurch Götz unter Druck. Curd erklärt sich bereit, sich für seine Tochter bei der Polizei zu stellen. Zwischen den beiden kommt es zu einem emotionalen Abschied. Katja will auf keinen Fall, dass ihr Vater ins Gefängnis geht und überredet ihn, seinen Fluchtplan durchzuziehen. Ben ist von Katjas Verhalten mehr als enttäuscht und trennt sich von ihr. Inzwischen ist Nils durch André auf Curds Spur gekommen und findet ihn im Stall. Alfons macht Simon wegen Rosis Rausch schwere Vorwürfe. Zum Glück wacht das wieder ausgenüchterte Mops-Mädchen rechtzeitig auf und wird von Alfons ihrem Besitzer übergeben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sascha (Barbara Sotelsek, re.) will Walter (Katy Karrenbauer, Mi.) das Geld für die Paßfälschung zurückgeben, weil sie des Diebstahls der Schlusenkasse verdächtigt wird. Dummerweise wird sie bei der Geldübergabe von Kerstin beobachtet... (li. Christiane Reiff)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Mauer im Kopf

Serie | 19.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
ARD Maja (Michelle Barthels) versteckt sich.

Tatort - Treibjagd

Serie | 20.11.2018 | 00:25 - 01:58 Uhr
3.31/502978
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.

Rote Rosen

Serie | 20.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr