Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 08.10.
19:25 - 20:15
Folge 1078


Vergeblich sucht Lukas nach einer Stromquelle für das Funkgerät und so klammern sich Sandra und Lukas weiterhin an die Hoffnung, rechtzeitig gefunden zu werden. Sandras Gesundheitszustand verschlechtert sich weiter, doch dann hat Lukas eine Idee: Er benutzt den Akku seines Handys und schafft es, diesen als Stromquelle für das Funkgerät zu verwenden. Lukas kann einen Hilferuf absetzen. Ausgerechnet Götz hört ihn auf Curds altem Funkgerät... Werner und Cosima schließen einen Waffenstillstand. Als ein Brief vom Entführer kommt, der die Übergabemodalitäten festlegt und dem Sandras Uhr beiliegt, wird Werners Argwohn geschürt. Er konfrontiert Götz mit seinem Verdacht, dass dieser hinter der Entführung steckt. Derweil erfährt Charlotte von Michael, dass Sandra nicht mehr viele Medikamente hat, und beschwört Werner, sich mit Cosima und Götz zu versöhnen. Götz will Werners Misstrauen zerstreuen und arrangiert einen Anruf von Smyslow, der sich als Entführer ausgibt. Werner lässt sich von Astrid und Charlotte überzeugen, das Lösegeld auch ohne Beweis, dass Sandra noch lebt, zu zahlen. Während Katja vergeblich versucht, Ben von ihrer Liebe zu überzeugen, alarmiert Nils die Polizei, um seinen Vater verhaften zu lassen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Katja und Nils. Daraufhin begreift Katja, dass sie selbst keine Chance hat, dem Gefängnis zu entgehen - und flieht, nachdem sie von Ben Abschied genommen hat. Pachmeyers Haus wurde von der Lawine beschädigt. Da der 'Fürstenhof' ausgebucht ist, gewährt ihm Alfons notgedrungen Unterschlupf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 16.10.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
BR Vroni ist unter Druck, als sie vor einem wichtigen Treffen einen Zeitungsartikel nicht gelesen hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 16.10.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.32/50333
Lesermeinung
ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr