Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 09.10.
18:40 - 19:25
Folge 1079


Sandra und Lukas sind nach wie vor voller Hoffnung, gefunden zu werden - Lukas macht Sandra sogar im Kerzenschein einen Heiratsantrag. Doch Sandra geht es immer schlechter. Durch das Fehlen der Immunsuppressiva kommt es zu einer akuten Abstoßungsreaktion. Lukas ist wie erlöst, als er plötzlich Stimmen hört. Die Bergwacht hat die beiden ausfindig gemacht. Doch kommt die Hilfe für Sandra noch rechtzeitig? André und Simon finden Lukas' Wagen im Wald und entdecken darin Sandras Medikamente. Fassungslos bringt André den Fund zu Werner, der begreift, dass Sandra vielleicht nicht mehr am Leben ist. Kalt vor Wut beschließt Werner, den Spieß umzudrehen: Er setzt das Lösegeld als Belohnung zur Ergreifung des Kidnappers aus. Derart unter Druck gesetzt sieht Götz keine Chance mehr, Werner das Geld abzuknöpfen, und möchte zudem nicht zum Mörder seines Sohnes werden. Er gibt Smyslow die Anweisung, zu erklären, dass er einen Hilferuf von Lukas und Sandra gehört hat. Eilig machen sich die Männer auf den Weg zur Hütte. Nils ist traurig über den Abschied von Katja. Auch Ben hadert mit seinem Schicksal und macht Nils klar, dass er sich wieder mit Tanja versöhnen soll. Doch es kommt erneut zu Streitigkeiten zwischen den beiden. Als Nils sieht, wie Tanja Michael tröstet, wird er eifersüchtig. Pachmeyer ist erkältet und lässt sich von Alfons umsorgen. Als er eine Gemeinderatssitzung im Hause der Sonnbichlers abhält und dabei Hildegards Lieblingsseidentuch beschädigt wird, ist für Alfons das Maß voll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wird Eva (Andrea Lüdke, r.) Tilmann (Björn Bugri, l.) endlich reinen Wein einschenken?

Rote Rosen

Serie | 26.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr