Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 09.10.
18:40 - 19:25
Folge 1079


Sandra und Lukas sind nach wie vor voller Hoffnung, gefunden zu werden - Lukas macht Sandra sogar im Kerzenschein einen Heiratsantrag. Doch Sandra geht es immer schlechter. Durch das Fehlen der Immunsuppressiva kommt es zu einer akuten Abstoßungsreaktion. Lukas ist wie erlöst, als er plötzlich Stimmen hört. Die Bergwacht hat die beiden ausfindig gemacht. Doch kommt die Hilfe für Sandra noch rechtzeitig? André und Simon finden Lukas' Wagen im Wald und entdecken darin Sandras Medikamente. Fassungslos bringt André den Fund zu Werner, der begreift, dass Sandra vielleicht nicht mehr am Leben ist. Kalt vor Wut beschließt Werner, den Spieß umzudrehen: Er setzt das Lösegeld als Belohnung zur Ergreifung des Kidnappers aus. Derart unter Druck gesetzt sieht Götz keine Chance mehr, Werner das Geld abzuknöpfen, und möchte zudem nicht zum Mörder seines Sohnes werden. Er gibt Smyslow die Anweisung, zu erklären, dass er einen Hilferuf von Lukas und Sandra gehört hat. Eilig machen sich die Männer auf den Weg zur Hütte. Nils ist traurig über den Abschied von Katja. Auch Ben hadert mit seinem Schicksal und macht Nils klar, dass er sich wieder mit Tanja versöhnen soll. Doch es kommt erneut zu Streitigkeiten zwischen den beiden. Als Nils sieht, wie Tanja Michael tröstet, wird er eifersüchtig. Pachmeyer ist erkältet und lässt sich von Alfons umsorgen. Als er eine Gemeinderatssitzung im Hause der Sonnbichlers abhält und dabei Hildegards Lieblingsseidentuch beschädigt wird, ist für Alfons das Maß voll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Das Erbe des Tuners

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 28 Min.)
3.36/5050
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 28 Min.)
4.26/50382
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr