Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 09.10.
19:25 - 20:15
Folge 1080


Sandra und Lukas werden gerade noch rechtzeitig gerettet. Während Lukas glücklich ist und sich mit seinen Eltern versöhnt, wird Werner misstrauisch. Als er von Sandra erfährt, dass es eine zeitliche Diskrepanz zwischen dem Hilferuf und dem Anruf am 'Fürstenhof' gibt, schaltet er die Polizei ein. Sandra will zwar von Werners Verdächtigungen gegen Götz nichts hören, aber ihr Misstrauen ist geweckt. Lukas weigert sich zu glauben, dass sein Vater sein Leben aufs Spiel gesetzt haben könnte. Doch dann sieht er, wie Götz heimlich seine Wohnung durchsucht, um an den von Cosima gefälschten Brief zu kommen... Götz bekommt mit, wie Lukas von Rosalies Pflegeheim informiert wird, dass sich ihr Zustand verändert hat. Als er Cosima davon berichtet, befürchtet sie, dass sich Rosalie daran erinnern könnte, dass Cosima den Mordanschlag auf sie verübt hat. Sie ist entsetzt, als sie hört, dass Rosalie tatsächlich aus dem Koma erwacht ist. Nils erfährt, dass Tanja Michael getröstet hat, weil er sich Sorgen um Lukas gemacht hat. Da sich Nils wegen seiner Eifersucht schämt, schlägt Ben vor, es mit einer Konfrontationstherapie zu versuchen. Nils zwingt sich also, Michael und Tanja zu einem gemeinsamen Essen einzuladen, aber lange erträgt er den Anblick nicht. Tanja will wissen, was mit Nils los ist. Gemeinsam versuchen Alfons und Pachmeyer, Hildegards Seidentuch zu reparieren, scheitern aber kläglich. Doch Pachmeyer sorgt schließlich für Ersatz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.10.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
BR Moni ist gefordert, da sie Frau Schätzle aufgrund ihrer Fußverletzung nun nonstop an der Backe hat. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss), Frau Schätzle (Nora Boeckler) und Monika Vogl (Christine Reimer).

Dahoam is Dahoam - Ferienhof Vogl

Serie | 19.10.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr