Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 10.10.
18:40 - 19:25
Folge 1081


Lukas verdächtigt Götz, die Entführung inszeniert zu haben, als sie die Nachricht erreicht, dass Rosalie aus dem Koma erwacht ist. Kaum hat sich Cosima von ihrem Schwächeanfall erholt, will sie zu Rosalie ins Pflegeheim eilen, doch Michael hindert sie daran. Während Lukas Sandra verspricht, für Rosalies Sicherheit zu sorgen, verbringt Cosima eine unruhige Nacht. Sie muss befürchten, dass Rosalie sich an ihren Mordversuch erinnert und Michael davon erzählt. Sandra und Lukas hoffen indes, dass sich durch Rosalies Erinnerungen bald alles aufklärt. Doch dann muss Lukas eine schockierende Feststellung machen... Werner ärgert sich über einen konkurrierenden Hotelier, der einen neuen Golfplatz eröffnet. Ihm selbst fehlen die Mittel für Investitionen, zumal er all sein Geld braucht, um seine Anteile vom 'Fürstenhof' bei der Bank auszulösen. Als er mitbekommt, wie Pachmeyer Alfons zu überreden versucht, ihm die Fürstensuite günstiger zu überlassen, wird Werner wütend. Götz hört später wie Pachmeyer sich bitter über Werner beklagt und stiftet ihn an, sich an Werner zu rächen. Nils gesteht Tanja, dass er sich von seiner Eifersucht heilen möchte. Doch er ist sich weiterhin sicher, dass Michael als Arzt und Menschenretter der weitaus attraktivere Partner ist. Ben findet es bemitleidenswert, wie klein Nils sich macht, und möchte ihm mit einer heimlichen Postkarte von 'Beate' beweisen, dass Tanja ihn liebt. Als Hildegard von ihrer Promotiontour zurückkommt, merkt sie schnell, dass ihr Lieblingstuch ersetzt wurde. Notgedrungen gesteht Alfons ihr sein Malheur und berichtet von seinen Strapazen mit Pachmeyer. Lachend verzeiht Hildegard ihm.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.11.2018 | 06:15 - 07:05 Uhr (noch 20 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
NDR Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Von Erdbeeren und anderen Fallen

Serie | 19.11.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr (noch 5 Min.)
3.17/5042
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr