Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 10.10.
18:40 - 19:25
Folge 1081


Lukas verdächtigt Götz, die Entführung inszeniert zu haben, als sie die Nachricht erreicht, dass Rosalie aus dem Koma erwacht ist. Kaum hat sich Cosima von ihrem Schwächeanfall erholt, will sie zu Rosalie ins Pflegeheim eilen, doch Michael hindert sie daran. Während Lukas Sandra verspricht, für Rosalies Sicherheit zu sorgen, verbringt Cosima eine unruhige Nacht. Sie muss befürchten, dass Rosalie sich an ihren Mordversuch erinnert und Michael davon erzählt. Sandra und Lukas hoffen indes, dass sich durch Rosalies Erinnerungen bald alles aufklärt. Doch dann muss Lukas eine schockierende Feststellung machen... Werner ärgert sich über einen konkurrierenden Hotelier, der einen neuen Golfplatz eröffnet. Ihm selbst fehlen die Mittel für Investitionen, zumal er all sein Geld braucht, um seine Anteile vom 'Fürstenhof' bei der Bank auszulösen. Als er mitbekommt, wie Pachmeyer Alfons zu überreden versucht, ihm die Fürstensuite günstiger zu überlassen, wird Werner wütend. Götz hört später wie Pachmeyer sich bitter über Werner beklagt und stiftet ihn an, sich an Werner zu rächen. Nils gesteht Tanja, dass er sich von seiner Eifersucht heilen möchte. Doch er ist sich weiterhin sicher, dass Michael als Arzt und Menschenretter der weitaus attraktivere Partner ist. Ben findet es bemitleidenswert, wie klein Nils sich macht, und möchte ihm mit einer heimlichen Postkarte von 'Beate' beweisen, dass Tanja ihn liebt. Als Hildegard von ihrer Promotiontour zurückkommt, merkt sie schnell, dass ihr Lieblingstuch ersetzt wurde. Notgedrungen gesteht Alfons ihr sein Malheur und berichtet von seinen Strapazen mit Pachmeyer. Lachend verzeiht Hildegard ihm.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
ZDF Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) und Ben Kuttner (Timur Bartels, M.) können verstehen, dass sich Ricarda Menzel (Charlotte Schwab, r.) über die ungerechte Erwähnung ihres Vaters in Ernst Feists Buch aufregt.

TV-Tipps Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Ein Tag im Juni

Serie | 10.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
RTL II Logo

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr