Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 10.10.
19:25 - 20:15
Folge 1082


Michael instruiert den aufgewühlten Lukas, Rosalie nicht mit zu vielen Informationen zu überfordern. Da Sandra Rosalies Gesundheit über alles geht, fügt sich Lukas, während Rosalie darunter leidet, dass sie sich überhaupt nicht an ihre Gefühle für ihren Ehemann erinnern kann. Cosima allerdings erleichtert die Nachricht ungemein, dass Rosalie sich anscheinend an nichts erinnert - also auch nicht an den Mordversuch. Als Rosalie mit Lukas spazieren geht, treffen die beiden kurz auf Sandra, die Rosalie auf Anhieb sehr sympathisch findet. Doch Rosalies Gedächtnis kehrt auch nach vielen Erzählungen aus der Vergangenheit nicht zurück. Dann hat Rosalie eine hoffnungsvolle Idee, die Lukas aber in die Klemme bringt... Werner schnappt nach Pachmeyers Köder: Er erfährt, dass auf dem Land des Bauern Jacob Krendlinger ein Einkaufszentrum entstehen soll. Das Ackerland würde dadurch enorm an Wert gewinnen. Nur Pachmeyer und Götz wissen, dass die Betreiber des Einkaufszentrums sich längst gegen den Standort entschieden haben. Götz' Plan: Werner soll das Geld, mit dem er seine Anteile auslösen soll, verspekulieren. Und tatsächlich lässt Werner seinen Banktermin sausen, um sich an Jacob ranzumachen. So findet er heraus, dass Jacob zwar große Geldsorgen plagen, er sein Land aber nicht verkaufen will, da er auf einen Kredit hofft. Zurück am 'Fürstenhof' sorgt Werner dafür, dass Jacobs Kredit nicht bewilligt wird. Als Jacob an den 'Fürstenhof' kommt, da Werner sein Jackett bei ihm vergessen hat, wird Charlotte misstrauisch. Nils gesteht der amüsierten Tanja, dass die romantische Postkarte von Ben kam. Von Ben erfährt sie zudem, dass sich Nils gegenüber Michael klein macht. Sie setzt sich also für ihren Ehemann ein und macht dem überheblichen Michael eine klare Ansage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Petzi bietet den Möwen eine große Show.

PETZI - Der König der Möwen

Serie | 21.10.2018 | 07:05 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Schlaf, Wolle, schlaf!

Serie | 21.10.2018 | 07:10 - 07:25 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr