Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 11.10.
18:40 - 19:25
Folge 1083


Götz' Plan mit Werner scheint aufzugehen. Wenn er sich nun noch Rosalies Anteile einverleibt, gehört der 'Fürstenhof' zu 100% ihm und Cosima. Als ihr Vormund überzeugt Götz Rosalie schnell, ihre Anteile zu veräußern. Michael hört das mit. Am nächsten Tag lädt Götz einen angeblichen Kaufinteressenten, den vermeintlich schwerreichen Herrn von Lauenburg, ins Hotel ein. Als der sich wegen einer Erkältung in der Praxis durchchecken lässt, bemerkt Michael eine Tätowierung, die er irgendwo schon mal gesehen hat. Er beginnt zu recherchieren. Siegessicher will Götz seinen Strohmann gerade den Kaufvertrag unterschreiben lassen, als Michael drohend in der Tür steht... Werner bittet Charlotte, ihm wegen des Geldes zu vertrauen. Als Werner Jacob das Land abkaufen will, treibt Pachmeyer plötzlich den Preis nach oben. André fragt sich, warum Pachmeyer ausgerechnet bei dem Betrag aussteigt, den Werner sich gerade noch leisten kann? Lukas küsst Rosalie, in der Hoffnung, dass ihre Erinnerungen zurückkehren. Verunsichert fragt sich Sandra, wohin das alles führen soll. Sie vertraut Lukas, befürchtet aber, dass sich Rosalie wieder in Lukas verliebt. Sandra fällt es zunehmend schwer, Rosalie anlügen zu müssen. Hildegard veröffentlicht auf ihrem neuen Kochbuch-Blog Protestschreiben gegen das geplante Einkaufszentrum. Jedoch werden alle wieder von André gelöscht, der es nicht gut heißt, wenn Hildegard ihre gemeinsame Website für die Politik missbraucht. Sie ist empört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 23.09.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.24/50332
Lesermeinung
RTL II Logo

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr