Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 11.10.
18:40 - 19:25
Folge 1083


Götz' Plan mit Werner scheint aufzugehen. Wenn er sich nun noch Rosalies Anteile einverleibt, gehört der 'Fürstenhof' zu 100% ihm und Cosima. Als ihr Vormund überzeugt Götz Rosalie schnell, ihre Anteile zu veräußern. Michael hört das mit. Am nächsten Tag lädt Götz einen angeblichen Kaufinteressenten, den vermeintlich schwerreichen Herrn von Lauenburg, ins Hotel ein. Als der sich wegen einer Erkältung in der Praxis durchchecken lässt, bemerkt Michael eine Tätowierung, die er irgendwo schon mal gesehen hat. Er beginnt zu recherchieren. Siegessicher will Götz seinen Strohmann gerade den Kaufvertrag unterschreiben lassen, als Michael drohend in der Tür steht... Werner bittet Charlotte, ihm wegen des Geldes zu vertrauen. Als Werner Jacob das Land abkaufen will, treibt Pachmeyer plötzlich den Preis nach oben. André fragt sich, warum Pachmeyer ausgerechnet bei dem Betrag aussteigt, den Werner sich gerade noch leisten kann? Lukas küsst Rosalie, in der Hoffnung, dass ihre Erinnerungen zurückkehren. Verunsichert fragt sich Sandra, wohin das alles führen soll. Sie vertraut Lukas, befürchtet aber, dass sich Rosalie wieder in Lukas verliebt. Sandra fällt es zunehmend schwer, Rosalie anlügen zu müssen. Hildegard veröffentlicht auf ihrem neuen Kochbuch-Blog Protestschreiben gegen das geplante Einkaufszentrum. Jedoch werden alle wieder von André gelöscht, der es nicht gut heißt, wenn Hildegard ihre gemeinsame Website für die Politik missbraucht. Sie ist empört.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 14.11.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr (noch 42 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
BR Brandl ist erleichtert, als Mike ihm verzeiht. Von links: Pfarrer Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow) und Michael Gerstl (Gerd Lohmeyer).

Dahoam is Dahoam - Die Armutsfalle

Serie | 14.11.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.32/50361
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr