Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 11.10.
19:25 - 20:15
Folge 1084


Um Pachmeyer zu testen, blufft Werner, dass er sich aus dem Geschäft mit Jacob zurückzieht. Doch Götz durchschaut Werners Finte und befiehlt Pachmeyer, so zu tun, als kaufe er das Land tatsächlich. Beruhigt beobachtet Werner, wie Pachmeyer mit Jacob verhandelt, überbietet ihn schließlich und kauft das Ackerland mit dem Geld, mit dem er eigentlich seine 'Fürstenhof'-Anteile bei der Bank auslösen wollte. Triumphierend lässt Werner die Champagner-Korken knallen, als Hildegard ihm eine katastrophale Nachricht mitteilt... Götz hat keine Wahl: Er muss Rosalies Vormundschaft aufgeben, sonst zeigt ihn Michael an. Allerdings fordert er, dass Michael niemandem von ihrem Deal erzählt. Um Rosalie nicht mit Streitereien zu belasten, willigt Michael ein. Sie einigen sich, Götz' vermeintlichen Krebs als Grund für den Rückzug anzugeben. Rosalie ist von der Nachricht betrübt, doch Michael kann sie davon abhalten, ihre Anteile zu verkaufen. Dankbar bittet Rosalie Michael, künftig ihre Interessen zu vertreten. Sandra plagen ernste Zweifel, ob man Rosalie nicht sachte an die Wahrheit heranführen sollte. Lukas lässt sich also erweichen, Rosalie über ihre Vergangenheit zu erzählen, womit er Rosalie arg durcheinander bringt und Michael sie trösten muss. Als dieser Lukas daraufhin wütend zur Rede stellt, droht Lukas, Rosalie das nächste Mal die ganze Wahrheit zu sagen. Unterdessen gesteht Rosalie Sandra, dass sie sich mehr zu Michael als zu Lukas hingezogen fühlt. Tanja macht sich Sorgen um Fabien, weil der in letzter Zeit so schweigsam ist. Dann ruft der Kindergarten an: Tanja soll Fabien abholen, weil er sich mit einem anderen Kind geprügelt hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Globetrotter

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 25 Min.)
3.32/5025
Lesermeinung
arte Lucy (Nora Waldstätten) und Tebos Meyer (Manuel Rubey) leben vom Kunsthandel und führen ein luxuriöses Leben.

TV-Tipps Das Team 2

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr (noch 20 Min.)
2.93/5014
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr