Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 12.10.
18:40 - 19:25
Folge 1085


Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht, und als sie mit Sandra darüber redet, meint sie plötzlich, sich an etwas zu erinnern: Sie hat das Gefühl, eines von Sandras Blumengestecken schon einmal gesehen zu haben. Am nächsten Tag will sie auf Michaels Anregung hin der Spur weiter nachgehen. Doch als sie zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung... Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den 'Fürstenhof' ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen, doch er scheitert, als er mit einem Vorschlag zu Jacob geht. Charlotte macht Werner zunächst Vorwürfe, doch in der Angst, den 'Fürstenhof' zu verlieren, sind die beiden einmal mehr vereint. Tanja macht sich Sorgen um Fabien, der mit Nasenbluten aus dem Kindergarten kommt. Es stellt sich heraus, dass Fabien sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt hat. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie zur Rede. Zwick unterstellt Fabien, ein verzogener Bengel zu sein. Es kommt zum Streit, bei dem Tanja Rosi Zwick beleidigt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gezielt platzierte Bomben machen Semir (Erdogan Atalay, l.), Jenny (Katrin Heß) und ihren Kollegen bei einer perfiden Schnitzeljagd das Leben zur Hölle...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Bombenstimmung

Serie | 19.10.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.02/50247
Lesermeinung
ARD Volker Bruch als Gereon Rath

Babylon Berlin - Folgen 9 + 10

Serie | 19.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.74/50118
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr