Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 12.10.
19:25 - 20:15
Folge 1086


Cosima schüchtert Bankdirektor Fuchs ein, damit er Werners Anteile zügig an sie verkauft. So gibt Fuchs Charlotte und Werner nur eine Galgenfrist bis zum nächsten Tag. Werner will bis dahin versuchen, einen anderen Käufer zu finden, um zu verhindern, dass der 'Fürstenhof' an die Zastrows fällt, doch er scheitert. Sandra erfährt von den Problemen und versucht erfolgreich, Robert, Laura und Felix zu mobilisieren, die eine Bürgschaft für einen Kredit stemmen wollen. Kann so verhindert werden, dass Charlotte und Werner das Hotel verlieren? Lukas und Sandra sehen keinen anderen Ausweg, als Rosalie zu gestehen, dass sie sich lieben. Rosalie ist von dieser Neuigkeit weniger geschockt als von der Tatsache, dass sie von allen belogen wurde. Doch Michael besteht darauf, dass Rosalie immer noch nicht die ganze Wahrheit erfahren darf, kein Wort vom Selbstmord oder Mordversuch. Lukas findet Michaels Taktik falsch, hält sich aber zunächst raus. Rosalie kapselt sich immer mehr ab. Als sie auch noch ihre Leibwächterin feuert, zieht Lukas die Notbremse. Nils überzeugt Tanja, dass sie sich bei Rosi Zwick entschuldigen muss. Rosi Zwick behauptet vor ihr, Verständnis zu haben, wenn eine Mutter für ihr Kind kämpft, doch das ändert für sie nichts daran, dass ihr Enkel und Fabien nicht in den selben Kindergarten gehören. In der Zeitung erscheint ein Artikel über den bevorstehenden Prozess von Barbara. Ben ist besorgt, da seine Mutter darin alles andere als gut wegkommt. Götz indes ist von dem Fall fasziniert. Als Pachmeyer ihn um Rat für die Verteidigung von Barbara fragt, bestärkt er Pachmeyer in seiner Taktik, dass sich Barbara schuldig bekennt. Ben wiederum suggeriert er, dass Pachmeyers Strategie wenig Aussicht auf Erfolg hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Tatort-Logo

Tatort - Türkischer Honig

Serie | 14.11.2018 | 22:05 - 23:33 Uhr (noch 60 Min.)
3.31/502968
Lesermeinung
RTL II Mama Anna (re.) mit Baby Kira und Töchterchen Mia (5)

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 14.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 42 Min.)
4.45/5022
Lesermeinung
ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr