Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 15.10.
12:45 - 13:30
Folge 1085


Lukas belügt Rosalie, indem er behauptet, dass sie seine große Liebe war. Rosalie glaubt ihm das aber nicht, und als sie mit Sandra darüber redet, meint sie plötzlich, sich an etwas zu erinnern: Sie hat das Gefühl, eines von Sandras Blumengestecken schon einmal gesehen zu haben. Am nächsten Tag will sie auf Michaels Anregung hin der Spur weiter nachgehen. Doch als sie zum Gewächshaus kommt, erlebt sie eine böse Überraschung... Werner erfährt, dass der Bau des Einkaufszentrums schon vor einigen Tagen gestoppt wurde und Pachmeyer davon wusste. Um zu verhindern, dass er den 'Fürstenhof' ganz verliert, will Werner den Kauf des Ackerlands rückgängig machen, doch er scheitert, als er mit seinem Vorschlag zu Jacob geht. Charlotte macht Werner zunächst Vorwürfe, doch in der Angst, den 'Fürstenhof' zu verlieren, sind die beiden einmal mehr vereint. Tanja macht sich Sorgen um Fabien, der mit Nasenbluten aus dem Kindergarten kommt. Es stellt sich heraus, dass Fabien sich mit David, dem Enkel von Rosi Zwick, geprügelt hat. Michael und Nils nehmen Fabiens Streitereien im Kindergarten nicht allzu ernst, doch als Tanja zufällig Rosi Zwick begegnet, stellt sie sie zur Rede. Zwick unterstellt Fabien, ein verzogener Bengel zu sein. Es kommt zum Streit, bei dem Tanja Rosi Zwick beleidigt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Einzelhandels-Azubi Luna wohnt in ihrer ersten eigenen Wohnung. Das Geld ist knapp, doch im Grunde ist Lunas Welt in Ordnung. Bis ein irrer Stalker in ihr Leben eindringt! Geköpfte Rosen im Wohnzimmer, anonyme Anrufe, manipulierte Stromleitungen - der Horror wächst unaufhörlich.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Nackte Angst

Serie | 22.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr