Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 15.10.
13:30 - 14:20
Folge 1086


Cosima schüchtert Bankdirektor Fuchs ein, damit er Werners Anteile zügig an sie verkauft. So gibt Fuchs Charlotte und Werner nur eine Galgenfrist bis zum nächsten Tag. Werner will bis dahin versuchen, einen anderen Käufer zu finden, um zu verhindern, dass der 'Fürstenhof' an die Zastrows fällt, doch er scheitert. Sandra erfährt von den Problemen und versucht erfolgreich, Robert, Laura und Felix zu mobilisieren, die eine Bürgschaft für einen Kredit stemmen wollen. Kann so verhindert werden, dass Charlotte und Werner das Hotel verlieren? Lukas und Sandra sehen keinen anderen Ausweg, als Rosalie zu gestehen, dass sie sich lieben. Rosalie ist von dieser Neuigkeit weniger geschockt als von der Tatsache, dass sie von allen belogen wurde. Doch Michael besteht darauf, dass Rosalie immer noch nicht die ganze Wahrheit erfahren darf, kein Wort vom Selbstmord oder Mordversuch. Lukas findet Michaels Taktik falsch, hält sich aber zunächst raus. Rosalie kapselt sich immer mehr ab. Als sie auch noch ihre Leibwächterin feuert, zieht Lukas die Notbremse. Nils überzeugt Tanja, dass sie sich bei Rosi Zwick entschuldigen muss. Rosi Zwick behauptet vor ihr, Verständnis zu haben, wenn eine Mutter für ihr Kind kämpft, doch das ändert für sie nichts daran, dass ihr Enkel und Fabien nicht in den selben Kindergarten gehören. In der Zeitung erscheint ein Artikel über den bevorstehenden Prozess von Barbara. Ben ist besorgt, da seine Mutter darin alles andere als gut wegkommt. Götz indes ist von dem Fall fasziniert. Als Pachmeyer ihn um Rat für die Verteidigung von Barbara fragt, bestärkt er Pachmeyer in seiner Taktik, dass sich Barbara schuldig bekennt. Ben wiederum suggeriert er, dass Pachmeyers Strategie wenig Aussicht auf Erfolg hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elke (Mirja Du Mont, 2.v.r.) und Werner Meisl (Sky Du Mont, 2.v.l.) behaupten, dass der Mann, der ihnen vors Wohnmobil gelaufen ist, offensichtlich vor etwas geflüchtet ist. Hans (Bruno F. Apitz, r.) und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) müssen herausfinden, um wen es sich dabei gehandelt hat.

Notruf Hafenkante - Vergessene Wahrheit

Serie | 19.10.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr (noch 3 Min.)
4.23/50150
Lesermeinung
ZDF Auf dem Flur des Präsidiums kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Jutta Hoffmeister (Simone Hanselmann, 2.v.l.) und Harry Dressler (Florian Fitz, 2.v.r.). Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) versucht Jutta Hoffmeister zurückzuhalten, während Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.) Harry Dresslers Verhalten beobachtet. Sie hofft, aus seinem Benehmen Rückschlüsse für die weitere Bearbeitung des Falles zu bekommen.

SOKO Stuttgart - Tödliche Sicherheit

Serie | 19.10.2018 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.74/50107
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr