Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 16.10.
19:25 - 20:15
Folge 1090


Rosalie erfährt von Michael, dass sie ihm unter Einfluss der Wahrheitsdroge gestanden hat, in ihn verliebt zu sein. Da Michaels Reaktion jedoch anders ausfällt, als von Rosalie erwartet, leugnet sie plötzlich vehement, wirklich in ihn verliebt zu sein. In ihr steigt der Neid auf Sandra. Weil Sandra dachte, Rosalie und sie hätten inzwischen ein gutes Verhältnis, ist sie über Rosalies Vorwürfe sehr verwundert. Als Rosalie sich zudem an einen sehr glücklichen Moment mit Lukas erinnert, fasst sie einen überraschenden Entschluss... Cosima schäumt wegen der Zwangs-WG vor Wut, kann aber nichts ausrichten: Werner hat sich die Zustimmung von Rosalie gesichert, und damit steht es zwischen den beiden Parteien 50 zu 50 Prozent an Anteilen. Götz findet sich mit der neuen WG ab und redet auf Cosima ein, sich der neuen Wohnsituation zu fügen. Derweil entwickelt Werner einen Plan, wie er die Zastrows aus seiner Wohnung vertreiben kann. Seine Geheimwaffe ist dabei André. Eva ist auf Wohnungssuche. Und da es Hildegard seit dem Weggang von Marie viel zu still in ihrem Haus ist, bietet sie Eva an, bei Alfons und ihr unterzukommen. Kurz darauf entdeckt Eva einen Eintrag im Tagebuch ihrer Mutter und ein interessantes Foto. Götz hat es geschafft, dass Barbara auf die Krankenstation des Gefängnisses verlegt wurde. Sein Plan, die Gerichtsverhandlung wegen der angeblichen Selbstmordgefährdung seiner Mandantin zu verschieben, geht aber nicht auf. Trotz dieser Niederlage sind Barbara und Götz optimistisch. Keiner ahnt, dass die beiden mehr als nur Mandantin und Anwalt sind.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Ein Unglück kommt selten allein

Serie | 17.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr