Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 17.10.
18:40 - 19:25
Folge 1091


André gibt sich alle Mühe, um Cosima und Götz aus der Saalfeld-Wohnung zu vertreiben. Unterdessen informiert Werner den Staatsanwalt Rosenberg, der die Anklage gegen Barbara vertritt, dass Götz mit ihm - einem der Hauptzeugen im Prozess gegen Barbara - in derselben Wohnung wohnt. Tatsächlich: Rosenberg mahnt Götz ab, der sich fügt und Cosima zum Auszug überredet. Auf Werners Triumph reagiert Götz gelassen und provoziert Werner so sehr, dass der Drohungen gegen Barbara ausstößt. Die will Götz gegen Werner im Prozess verwenden. Werner muss Charlotte daraufhin versprechen, dass er Götz kein Material mehr liefert, das dieser gegen ihn im Prozess verwenden kann. Beide ahnen nicht, dass Götz kein Wort entgeht... Lukas will Rosalies Einzug in seine Wohnung verhindern. Doch Rosalie will um ihn kämpfen, da sie sich an einen schönen Moment mit Lukas erinnern kann. Während Lukas befürchtet, Rosalie spiele ihm nur etwas vor, hofft Sandra, dass Rosalies Erinnerungen zurückkommen. Cosima bekommt diese Mutmaßungen mit und ist höchst alarmiert. Sie bittet Rosalie in einem Brief um ein Gespräch, um herauszufinden, wie es um die Erinnerungen ihrer Schwiegertochter steht. Rosalie willigt ein. Als Lukas und Sandra von der Leibwächterin erfahren, dass diese Cosima mit Rosalie allein lassen musste, befürchten sie das Schlimmste. Eva konfrontiert Alfons nicht mit ihrer Entdeckung, dass er - dem Foto nach zu urteilen - ihr Vater sein muss. Aber sie will ihn trotzdem näher kennen lernen. Ihr großes Interesse an Alfons ruft allerdings Hildegards Eifersucht hervor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 21.10.2018 | 04:40 - 05:20 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie | 21.10.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr