Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 17.10.
19:25 - 20:15
Folge 1092


Während sich Sandra und Lukas hektisch auf die Suche nach Rosalie und Cosima machen, stellt Cosima beruhigt fest, dass Rosalie sich nicht an den Mordversuch erinnert hat. Der Anblick von Ben löst bei Rosalie später eine weitere Erinnerung aus: Sie entsinnt sich, dass Ben im Wald Geld vergraben hat. Da sie sich darauf keinen Reim machen kann, spricht sie Ben arglos darauf an. Werner hört das mit und kombiniert, dass Rosalie damals das Geld ausgegraben und damit die Anteile am 'Fürstenhof' gekauft hat. Er setzt Rosalie unter Druck, ihm ihre Anteile zu überschreiben... Der Prozess gegen Barbara beginnt. Nach der Anklageverlesung will die Vorsitzende Richterin von Barbara wissen, ob sie sich zu den Anschuldigungen äußern möchte. Götz antwortet für Barbara und behauptet, dass seine Mandantin immer noch unter Gedächtnislücken leide und sie sich deshalb nicht äußern werde. Barbara entgeht der argwöhnische Blick der Richterin nicht und sie erklärt deshalb, dass sie sich sehr wohl an alles erinnern kann. In der von Götz erwirkten Unterbrechung der Verhandlung stellt er Barbara zur Rede, da sie sich nicht an ihre Abmachung hält. Doch Barbara ist entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Eva kommt trotz ihres Geheimnisses gut mit Alfons und Hildegard aus. Doch als Eva sieht, wie vertraut Alfons mit Charlotte umgeht, wundert sie sich. Tanja erzählt ihr daraufhin, dass Alfons einen Sohn mit Charlotte hat, woraufhin Eva zum ersten Mal am soliden Charakter von Alfons zweifelt. Kurz darauf findet Hildegard bei Eva das Foto des jungen Alfons und fragt sich, wie Eva an das Foto kommt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

Hindafing - Energiewende

Serie | 24.10.2018 | 03:10 - 03:55 Uhr (noch 13 Min.)
4.14/507
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr (noch 23 Min.)
4.25/5060
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Stechel, r.) kann es nicht glauben, als Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) ihr die Schuld an seinem Fehler gibt (mit Komparsen h.).

Rote Rosen

Serie | 24.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr