Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 18.10.
19:25 - 20:15
Folge 1094


Im Glauben, dass Cosima ihre Freundin ist, will sich Rosalie bei ihr über Lukas' Reaktion ausheulen. Doch als Cosima erfährt, dass Rosalie ihre Anteile Werner überschrieben hat, lässt sie sie fallen. Rosalie ist am Boden zerstört und ausgerechnet ihre 'Feindin' Sandra versucht, sie zu trösten. Zusammen mit Lukas überlegt Sandra, wie sie Rosalie aufmuntern können. Michael glaubt, dass Rosalie einen Tapetenwechsel braucht und schlägt den Aufenthalt in einer Reha-Klinik vor. Rosalie vermutet allerdings, dass Sandra dahintersteckt, um sie endlich loszuwerden. Da sie nicht abgeschoben werden will, greift sie zu einem drastischen Mittel... Alfons ist ganz sicher, dass er Evas Mutter nicht kannte. Er und Hildegard vermuten, dass Gustl der wahre Vater ist. Doch Eva glaubt, dass sich Alfons diese Erklärung nur ausgedacht hat, um sich vor der Verantwortung zu drücken, und zieht empört aus. Von Tanja erfährt sie, dass es wirklich diesen Halbbruder Gustl gibt und er Alfons zum Verwechseln ähnlich sieht. Eva ist beschämt und entschuldigt sich bei den Sonnbichlers. Barbara schildert ihre Version und liefert vor der Richterin eine scheinbar plausible Erklärung dafür, dass sie sich erst jetzt an alle Details auf dem Berg erinnern kann. Als Werner hört, dass sich Barbara als Opfer darstellt, gerät er außer sich. Er will nun auch mit gezinkten Karten spielen und mit Hilfe von André Barbara fertigmachen. Doch André lehnt mit einer fadenscheinigen Begründung ab. In Wirklichkeit hat er Angst, dass Barbara ihn auffliegen lässt, da er damals mit ihr gemeinsame Sache gemacht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll.

Lindenstraße - Überraschend gekommen

Serie | 21.10.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.36/5078
Lesermeinung
SWR Tu fehlt im Löwen. Eva (Lucie Muhr, Mi.) kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Trotz der unerwarteten Hilfe von Bea (Christiane Brammer, re.) und Celine Schneider (Ana-Carolin Kleine).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr