Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 22.10.
18:40 - 19:25
Folge 1097


Nach dem Sturz verhält sich Rosalie merkwürdig. Während Sandra eine neue Intrige wittert, erkennt Rosalie überglücklich, dass sie ihr Gedächtnis zurückerlangt hat, und entschuldigt sich bei Sandra und Lukas. Rosalie ahnt aber schnell, dass ihre wiederkehrende Erinnerung den wahren Mörder auf den Plan rufen könnte, und so bittet sie Sandra, niemandem zu erzählen, dass ihre Amnesie geheilt ist. Plötzlich erkennt Rosalie ein Geräusch wieder... Über eine kleine Bagatelle geraten Cosima und Eva aneinander. Als Eva erfährt, dass Cosimas Name ursprünglich nicht Saalfeld, sondern Zastrow ist, reagiert sie irritierend. Zu Cosimas Überraschung entpuppt sich Eva als Markus' Freundin, mit der er vor seinem Tod zusammen war. Bei Eva reißt die Begegnung mit der Mutter ihres toten Freundes alte Wunden auf. Cosima indes meint, in Eva eine Seelenverwandte zu erkennen und sucht verstärkt ihre Nähe. Sie schenkt ihr sogar ein Armband, das sie damals bei Markus' persönlichen Dingen entdeckt hatte. Werner ist verärgert, dass sein Vorhaben gescheitert ist, Götz den Erpressungsversuch an Astrid nachzuweisen. Umso mehr wappnet er sich für seine Aussage vor Gericht. Dort kommt es zur ersten Wiederbegegnung zwischen Werner und Barbara. Doch trotz der emotional belastenden Situation und Götz' provokantem Verhör bleibt Werner souverän und triumphiert, als die Richterin Barbara dazu auffordert, ihre Aussage zu überdenken. Ben ist völlig überfordert, als Barbara nach ihrem Geständnis ihr Schicksal in seine Hände legt. Er leidet unter der Erkenntnis, dass sie wirklich eine Mörderin ist. Als Barbara im Prozess abermals ihre Lüge untermauert, hält Ben es nicht aus und verlässt fluchtartig den Saal.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, 2.v.l.) verhindern die Einäscherung der Leiche von Ulrich Harmsen.

Morden im Norden - Über den Tod hinaus

Serie | 22.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.76/5025
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr