Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 22.10.
19:25 - 20:15
Folge 1098


Da Eva die klimpernden Armreifen trägt, verdächtigt Rosalie nun Eva, diejenige zu sein, die versucht hatte, Rosalie umzubringen. Später berichtet Eva der entsetzten Cosima arglos von Rosalies Reaktion. Zusammen mit Götz sucht Cosima fieberhaft nach einem Weg, Rosalie zum Schweigen zu bringen. Sie bedroht sie mit einer tödlichen Spritze und bietet ihr einen Handel an: Geld gegen Schweigen. Rosalie hat nun Gewissheit, dass Cosima die Mörderin ist. Vor Sandra widerruft Rosalie ihre Erinnerung. Stattdessen trifft sie sich mit Cosima und lässt sich einen Scheck für ihr Schweigen ausstellen. Zusätzlich fordert sie ein handschriftliches Geständnis von Cosima. Cosima lässt sich darauf ein und glaubt, dass sie Rosalie mundtot gemacht hat... Barbara fühlt, wie sich nach Werners Aussage die Schlinge um ihren Hals enger zieht. In einem Streit mit Götz reagiert sie über und feuert ihn. Ben ist immer noch durch den Wind. Doch als Götz ihm drastisch Barbaras labile Verfassung schildert, kann Ben nicht anders und verspricht seiner Mutter unter Tränen, zu ihr zu halten. Als Fabien sich ein Geschwisterchen wünscht, sind Nils und Tanja zwar zunächst überrumpelt, doch dann beginnt Nils, sich für die Idee zu erwärmen. Während er gegenüber Alfons zugibt, sich ein eigenes Kind von Tanja zu wünschen, gesteht Tanja gegenüber Hildegard, dass sie noch nicht bereit für eine neue Mutterschaft ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 24.10.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
BR Bambergers AB-Elan raubt Vroni den letzten Nerv. Von links: Veronika Brunner (Senta Auth) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).

Dahoam is Dahoam - Verlost

Serie | 24.10.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.32/50336
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Stechel, r.) kann es nicht glauben, als Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) ihr die Schuld an seinem Fehler gibt (mit Komparsen h.).

Rote Rosen

Serie | 24.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr