Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 23.10.
19:25 - 20:15
Folge 1100


Ben wirft Robert Rachsucht vor, woraufhin Robert von dramatischen Erinnerungen an das Geschehen auf der Bergklippe eingeholt wird. Wenig später trifft er auf Götz, der Robert indirekt damit droht, die schwangere Miriam in den Zeugenstand zu beordern. Robert lässt sich nicht einschüchtern. Doch auch wenn der Staatsanwalt klar macht, dass er Götz' Verteidigungsstrategie keine Chancen einräumt, ist Robert nervös. Er macht vor Gericht eine überzeugende Aussage, doch da zieht Götz einen Trumpf aus dem Ärmel... Sandra hat die Geldübergabe beobachtet und stellt Rosalie und Götz zur Rede. Vor Lukas gibt Rosalie zu, bestochen worden zu sein - allerdings nicht, weil sie Cosima deckt, sondern weil sie der Annullierung ihrer Ehe mit Lukas zustimmen soll. Nach anfänglicher Skepsis glaubt Lukas Rosalies Erklärung. Aber Sandra kann ihre Zweifel nicht abschütteln. In einer Auseinandersetzung mit Cosima hört sie heraus, dass Cosima ihren Mordversuch an Rosalie zugibt. Doch als Lukas hinzukommt, gelingt es Cosima, sich als das arme Opfer darzustellen. Nils ist verärgert, weil Tanja eine wichtige Entscheidung alleine getroffen hat: Durch den Hausdamenjob ist das gemeinsame Kind auf lange Zeit vertagt. Tanja sieht ihren Fehler ein und dreht den Spieß um: Nils soll entscheiden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 23.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr