Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 24.10.
19:25 - 20:15
Folge 1102


Cosima hört, dass Sandra von Rosalie erwartet, Cosima ans Messer zu liefern. Alarmiert spielt sich Cosima an Rosalie heran, erlebt aber eine herbe Abfuhr. Rosalie fühlt sich einsam und betrinkt sich an der Bar. Als Michael dort auftaucht, flammen bei Rosalie wieder Gefühle für ihn auf. Am nächsten Tag vertraut Sandra Michael die Wahrheit über Rosalie und Cosima an. In ihm keimt dadurch der alte Verdacht, Cosima könnte seinen Vater Korbinian auf dem Gewissen haben, wieder auf. Er fühlt Cosima auf den Zahn und schafft es, sie zu verunsichern... Als Philipp Octoir Lukas ein geschäftliches Projekt vorschlagen will, lässt dieser ihn abblitzen. Octoir bittet Sandra, ein gutes Wort bei Lukas einzulegen. Tatsächlich findet Lukas das Projekt interessant: Ein altes Kloster soll in ein Luxushotel umgewandelt werden. Lukas und Sandra begeistern sich gleichermaßen dafür und sehen darin eine neue gemeinsame Zukunftsperspektive. Trotzdem will Lukas prüfen, ob er Octoir wirklich vertrauen kann, und er will wissen, warum dieser ihn bei dem Insolvenzbetrugsverfahren hat hängen lassen. Götz fordert von André, Werner vor Gericht zu belasten. Sollte André sich weigern, droht Götz zu enthüllen, dass er Barbara geholfen hat, Werner mit einer Psychodroge in den Wahnsinn zu treiben. Ratlos und sichtlich gestresst lässt André seine Verzweiflung an anderen aus. Da bietet ihm Götz an, auf die Enthüllung der Komplizenschaft zu verzichten und stattdessen André im Zeugenstand so unter Druck zu setzen, dass er nicht anders kann, als den Bruder zu verraten. Tanja vermutet in Eva eine ernsthafte Konkurrentin. Doch Eva, die kein großes Interesse an dem Job als Hausdame hat, erteilt Cosima eine Absage. Tanja versöhnt sich wieder mit ihr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Gestreifter Japaner

Serie | 15.11.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 15.11.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr