Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 25.10.
18:40 - 19:25
Folge 1103


Werner, Charlotte und Robert haben vom Staatsanwalt erfahren, dass André als Zeuge der Verteidigung geladen ist, und befürchten einen neuen Winkelzug von Götz. Im Gerichtssaal weist Götz André darauf hin, dass er ihn jederzeit vereidigen kann und überrumpelt ihn im Verhör derart, dass André zugibt: Werner wollte Barbara mit einem Kissen ersticken. Nach dem Prozess stellt Werner André wütend zur Rede, woraufhin André von der Wanze in der Saalfeldschen Wohnung berichtet. Nachdem André vergeblich versucht hat, die belastende Tonband-Aussage von Götz zurückzubekommen, und Werner in der Wohnung keine Wanze gefunden hat, kommt es zu einem folgenschweren Streit zwischen den Brüdern... Lukas ist zunächst sauer auf Octoir, doch der schafft es, Lukas sein Geständnis als Freundschaftsdienst zu verkaufen. Als Cosima ihre damalige Intrige dementiert, ist Lukas wild entschlossen, das Projekt mit Octoir zu realisieren. Octoir wiederum ist nicht nur von Lukas' Entschlossenheit, sondern auch von Sandra sehr angetan. Da stellt Lukas fest, dass das Projekt auf tönernen Füßen steht. Cosima glaubt, in Barbara eine Rivalin zu haben. Götz tut so, als ob Cosimas Verdacht absurd sei, dennoch taucht Cosima im Prozess auf, um Barbara zu begutachten. Fabien hat sich im Kindergarten Läuse geholt und muss zu Hause bleiben. Tanja, als Hausdame auf Probe, bittet Nils, bei der Fürsorge einzuspringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt.

Rote Rosen

Serie | 15.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr