Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 25.10.
19:25 - 20:15
Folge 1104


André versucht seine Tat vor Werner zu rechtfertigen, doch Werner ist entschlossen, seinen Bruder anzuzeigen. André kommt Werner zuvor und reicht seine Kündigung ein. Während Werner Götz' Triumphgefühl ertragen muss, sucht Charlotte das Gespräch mit André und erfährt: André hatte ihr damals das Leben gerettet, als sie auf der Klippe von Barbara verfolgt wurde. Charlotte räumt Werner gegenüber ein, Andrés Rechtfertigung sei nicht ganz aus der Luft gegriffen. Kurz darauf taucht auch noch Simon bei Werner auf, um ein gutes Wort für seinen Vater einzulegen. Dieses Gespräch bringt Werner auf eine Idee, wie er Andrés verbrecherische Tat für sich selbst nutzen könnte. Allerdings verlangt er dafür von André ein großes Opfer... Zwar wartet Octoir schon mit einer neuen Geschäftsidee für das alte Kloster auf, aber Lukas nimmt ihn als Geschäftspartner nicht mehr ernst und lehnt eine weitere Zusammenarbeit ab. Sandra wiederum entwickelt eine eigene Idee, die Lukas interessant findet. Als Octoir zufällig von Sandras Einfall Kenntnis bekommt, reagiert er euphorisch. Sandra schlägt Lukas als Kompromiss vor, sich gemeinsam mit Octoir das alte Kloster anzusehen. Doch Lukas hat das Gefühl, Sandra fiele ihm in den Rücken. Michael will Rosalie davon überzeugen, dass sie Cosimas Mordversuch zur Anzeige bringen muss. Damit wäre in Michaels Augen der Mord an seinem Vater, den er Cosima nicht nachweisen konnte, gesühnt. Aber Rosalie schiebt das Thema beiseite und will stattdessen Michael als Mann gewinnen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTL II Theresa und Jörg freuen sich auf ihr Baby

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 24.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr