Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Fr., 26.10.
18:40 - 19:25
Folge 1105


Barbara ist alarmiert, als sie den Namen des Sachverständigen erfährt, der sie vor Gericht beurteilen soll: Dr. Brunner war einst ihr Komplize, als sie Miriams Erinnerung an den Tod ihres Vaters manipulierte. Götz gelingt es, Brunner vor der Verhandlung zu bestechen und Charlottes Glaubwürdigkeit als Belastungszeugin während der Verhandlung in Zweifel zu ziehen. Vergeblich versucht Werner derweil, André zu der Aussage gegen Barbara zu zwingen. Vor Gericht zittern Barbara und Götz, als Dr. Brunner das Gutachten vorträgt... Mit einer kleinen Intrige lässt Philipp Octoir Lukas wie einen eifersüchtigen Platzhirsch aussehen. Sandra ist empört über Lukas' vermeintliche Übergriffigkeit und begleitet Octoir zur Besichtigung des Landgutes, für das sie ein ökologisches Nutzungskonzept erarbeitet hat. Als Lukas Octoir bei dessen Rückkehr zur Rede stellen will, legt dieser noch nach... Michael plagt das schlechte Gewissen. Darf er Rosalie Zuneigung vortäuschen, um ihr so zu entlocken, was sie gegen Cosima in der Hand hat? Robert wirft den Fotografen aus der Küche, der über die 'Französische Woche' schreiben sollte. Daraufhin zeichnet Eva eine Karikatur von Robert als tobendem Napoleon. Das Personal amüsiert sich, doch Robert findet das weniger lustig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ZDF Talula Pfeifer (Carolin Walter, l.), Hanna Winter (Marie Zielcke, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Nur ein Spiel

Serie | 26.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
BR Felix Kandler (Florian Karlheim) überredet Susi Kraft (Stefanie Achatz) zur Aufgabe.

München 7 - Von heut auf morgen

Serie | 26.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr