Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 29.10.
12:45 - 13:30
Folge 1105


Barbara ist alarmiert, als sie den Namen des Sachverständigen erfährt, der sie vor Gericht beurteilen soll: Dr. Brunner war einst ihr Komplize, als sie Miriams Erinnerung an den Tod ihres Vaters manipulierte. Götz gelingt es, Brunner vor der Verhandlung zu bestechen und Charlottes Glaubwürdigkeit als Belastungszeugin während der Verhandlung in Zweifel zu ziehen. Vergeblich versucht Werner derweil, André zu der Aussage gegen Barbara zu zwingen. Vor Gericht zittern Barbara und Götz, als Dr. Brunner das Gutachten vorträgt... Mit einer kleinen Intrige lässt Philipp Octoir Lukas wie einen eifersüchtigen Platzhirsch aussehen. Sandra ist empört über Lukas' vermeintliche Übergriffigkeit und begleitet Octoir zur Besichtigung des Landgutes, für das sie ein ökologisches Nutzungskonzept erarbeitet hat. Als Lukas Octoir bei dessen Rückkehr zur Rede stellen will, legt dieser noch nach... Michael plagt das schlechte Gewissen. Darf er Rosalie Zuneigung vortäuschen, um ihr so zu entlocken, was sie gegen Cosima in der Hand hat? Robert wirft den Fotografen aus der Küche, der über die 'Französische Woche' schreiben sollte. Daraufhin zeichnet Eva eine Karikatur von Robert als tobendem Napoleon. Das Personal amüsiert sich, doch Robert findet das weniger lustig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auf dem Wertstoffhof suchen Christian (Marlon Putzke, l.) und Ben (Hakim Michael Meziani, r.) gemeinsam nach Annas Unterlagen.

Rote Rosen

Serie | 16.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr