Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 29.10.
13:30 - 14:20
Folge 1106


Während Sandra zunächst Octoirs Lüge glaubt, ärgert sich Cosima über ihn: Octoir, hat ihre gemeinsame Intrige gegen Lukas verraten. Sie erleidet einen kurzen Herzstillstand. Michael offenbart ihr, dass sie einen Herzschrittmacher braucht. Lukas und Sandra versöhnen sich liebevoll, am nächsten Morgen verschwindet Lukas mit Sandras Nutzungskonzept. Zwar überredet Octoir Sandra geschickt zu einer Zusage, das Landgut-Projekt gemeinsam mit ihm anzugehen. Doch dann kehrt Lukas stolz von seinem heimlichen Ausflug zurück. Robert verdonnert Eva zum Aufräumen des Weinkellers. Dabei entdeckt sie eine Kiste des magischen Schnapses. Hildegard warnt Robert davor, aber er bietet Eva eine Flasche an - zur Belohnung für ihre Karikatur. Die hat Robert mittlerweile in der Zeitung veröffentlicht, als Reklame für seine 'Französischen Wochen'. Enttäuscht erkennt Rosalie, dass Michaels Interesse an ihr nur gespielt ist. Michael gibt reumütig zu, worum es ihm wirklich geht: die Wahrheit über Cosima herauszufinden. Während Barbara und Götz nach Brunners Aussage ihre Wunden lecken, bearbeitet André die eifersüchtige Cosima. Der Lohn für den intriganten Koch: Cosima will die Kündigung rückgängig machen, die Werner gegen André ausgesprochen hat. Unterdessen ahnt Götz Cosimas Misstrauen gegen ihn und Barbara.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr