Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 29.10.
19:25 - 20:15
Folge 1108


Götz lässt keinen Zweifel daran, dass er Werners blutbefleckten Mantel nutzen wird, um ihn unter Mordverdacht zu bringen - es sei denn, Werner entlastet Barbara mit einer erneuten Aussage vor Gericht. André beschwört seinen Bruder, sich Götz nicht zu widersetzen. Widerwillig lässt Werner sich von Götz die erpresste Aussage vorab diktieren. Robert beobachtet die beiden Männer und ahnt, dass sein Vater kurz vor einem erzwungenen Deal mit Barbaras Anwalt steht. Im Zeugenstand will Götz wissen, wie genau Werners Erinnerung an den Kampf auf dem Gipfel ist... Lukas ist tief gekränkt von Sandras Verhalten. Die weiß zunächst selbst nicht, wie sie sich Philipp Octoir so unvermittelt an den Hals werfen konnte. Doch Robert hat die richtige Vermutung: der Liebesschnaps des alten Wiggerl. Auf Rat von Eva stellt Sandra Octoir eine Falle. Der will ihr bei einem zweiten Rendezvous erneut den Schnaps verabreichen. Aber diesmal sind Lukas und Simon zur Stelle. In Bedrängnis gibt Octoir zu, dass die Idee zum Verführungsversuch von Cosima stammt. Rosalie kann Michael ihren Plan schmackhaft machen. Gemeinsam fälschen sie ein schriftliches Geständnis Cosimas. Hildegard überrascht sie und wirft dabei einen Blick auf die Entwürfe. Rosalie behauptet flugs, sie schreibe einen Roman, um das Trauma ihres Unfalls zu verarbeiten. Doch Hildegard ahnt: Hier ist irgendwas faul.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr