Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 30.10.
19:25 - 20:15
Folge 1110


Als er seine Blitzscheidung von Rosalie mit Sandra feiern will, wird Lukas klar, wie sehr sich Sandra eine romantische Hochzeit wünscht. Derweil muss Cosima erkennen, dass Götz und Barbara ein Paar sind, und verlangt die Scheidung. In der Befürchtung, alles zu verlieren, lässt Götz seine Maske fallen. Cosima bekommt es mit der Angst tun und möchte Lukas in ihrer Not ihre Anteile überschreiben. Lukas lehnt gereizt ab. Zufällig hört Sandra später ein Telefonat zwischen Götz und Barbara mit, in dem über Cosimas Lebenserwartung gesprochen wird. Lukas bereitet derweil einen romantischen Heiratsantrag mit Pfingstrosen vor. Er will gerade um Sandras Hand anhalten, als sie ihm etwas gestehen muss... Für ein Fest im Kindergarten müssen Nils und Tanja 20 Zipfelmützen beisteuern. Tanja will diese selber nähen und nicht einkaufen. Erst spät nachts setzt sie sich an Hildegards Maschine und schläft über der Arbeit ein. Eva und Hildegard helfen am nächsten Tag aus. Da stellt sich heraus, dass sich Nils im Datum geirrt hat. Nach ihrem Streit blockt Rosalie vor Michael ab. Mit schlechtem Gewissen muss er später von Lukas hören, dass Rosalies Schwermut nicht aus der Blitzscheidung resultiert, sondern er der Grund dafür ist. Michael entschuldigt sich bei ihr, sie wegen Cosima ausgenutzt zu haben. Robert verliert die Nerven und will Barbara nach der Urteilsverkündung an die Kehle gehen. Werner kann ihn zurückhalten. Der Frust über Barbaras Freispruch sitzt tief. Robert lässt seinen Ärger an Eva aus, begreift aber durch Hildegards Rüffel seinen Fehler. Derweil trifft Werner im Wald auf Barbara: Sie gibt ihm seinen Mantel zurück und zieht von dannen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr