Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 31.10.
18:40 - 19:25
Folge 1111


Lukas fühlt sich von Sandra übergangen und stellt Götz zur Rede. Er versteht, dass seinem Vater nicht zu trauen ist, und entscheidet sich mit Hilfe von Sandra, Cosimas Schenkung anzunehmen. Nun kann sich Lukas seinem eigentlichen Anliegen widmen, doch die Rosen samt Ring sind verschwunden. Er ahnt nicht, dass Simon die Rosen als Dekoration für die Weinprobe im Salon benutzt. Als der Ring auf der Weinprobe gefunden wird, entschließt sich Lukas spontan zu einem bewegenden Antrag vor versammeltem Publikum. Michael wurmt die Ungewissheit, ob Cosima schuld an Korbinians Tod ist. Derweil steht Cosima das Wasser bis zum Hals. Als in der Nacht auch noch Götz auftaucht und droht, dass sie nicht ihre Anteile verschenken kann, fühlt sich Cosima verunsichert. Voller Angst um ihre Gesundheit erkundigt sie sich bei Michael wegen des Herzschrittmachers und wird von ihm wegen Korbinians Tod provoziert. Derweil wird Rosalie von Götz aufgehetzt und verlangt so von Cosima die Hälfte der zwei Millionen als Sofortzahlung. Als Rosalie scheinbar die Polizei rufen will, gibt Cosima nach. Die Aufregung löst eine schwere, folgenreiche Herzattacke aus... Trotz des Zipfelmützendesasters glaubt Tanja, den Spagat zwischen Job und Mutter zu schaffen. Als Eva bei Alfons und Hildegard anregt, eine Kinderbetreuung am 'Fürstenhof' einzurichten, erkennt Hildegard Tanjas eigentliches Problem: Sie leidet - wie viele moderne Frauen - unter dem schlechten Gewissen, wegen der Karriere zur Rabenmutter zu werden. Simon fiebert der Ankunft von Maike Steenkamp entgegen - Spross einer millionenschweren, im Weingeschäft tätigen Familie. Er verspricht sich durch sie lohnende Kontakte in die internationale Weinszene, um seinem Traum, wieder Winzer zu werden, näherzukommen. Zu seiner Überraschung ist Maike nicht die edle und feine Dame, die er erwartet, sondern eine Frau mit rustikalen Talenten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr