Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 31.10.
19:25 - 20:15
Folge 1112


Lukas genießt gerade sein Glück mit Sandra, als ihn Michaels Anruf erreicht: Cosima geht es sehr schlecht. Nachdem sie ihn mit ihren letzten Worten um Verzeihung gebeten hat, stirbt Cosima in Lukas' Armen. Er steht unter Schock, während sein Vater insgeheim frohlockt. Einfühlsam versucht Sandra, Lukas aufzurütteln. Als er sich vorsichtig Cosimas Hinterlassenschaften widmet, um sich seiner Trauer zu stellen, taucht Götz auf und es kommt zu einem Streit zwischen Vater und Sohn. Michael bringt es nicht übers Herz, Cosima das rettende Spray vorzuenthalten, doch die Dose ist defekt. Der Notarzt kommt zu spät, und Michael weiß, dass er Schuld am Tod hat, da er zu spät reagierte. Allein mit sich und seinem moralischen Dilemma als Arzt, betrinkt sich Michael und wird von Alpträumen geplagt. Am nächsten Tag findet ihn Rosalie in desaströsem Zustand. Simon erkundigt sich nach Arbeitsmöglichkeiten in Südafrika, doch Maike reagiert auffallend distanziert. Als Ben in Maikes Zimmer eine Konstruktionszeichnung eines Flugzeugs entdeckt, ahnt er, dass Maike ein Geheimnis hat. Bei den Vorbereitungen zur Weinprobe am nächsten Tag wird auch Simon klar, dass Maike für eine Önologin erhebliche Wissenslücken hat. Cosimas Tod spaltet den 'Fürstenhof'. Während Charlotte feststellt, dass sie Cosimas Ende vor dem Hintergrund ihres schicksalhaften Lebens bedrückt, sind Werner und Robert beinahe erleichtert. Eva gesteht Hildegard und Alfons traurig, dass Cosima und sie der gemeinsame Kummer um Markus verband. Als Robert despektierliche Sprüche über Cosima loslässt, fährt Eva aus der Haut. Erst durch Rosalie erfährt Eva von der anderen, negativen Seite Cosimas. Sie will sich entschuldigen und sucht das Gespräch mit Robert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr