Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 01.11.
18:40 - 19:25
Folge 1113


Michael redet Rosalie ein, seine Skrupel im Griff zu haben, aber verlangt von Werner anschließend die Auflösung des Praxisvertrags. Rosalie wirft ihm zu Recht Selbstmitleid und Eskapismus vor. In der Hitze des Streits kommt es zwischen beiden zu einem Kuss, der Michael beinahe von seinen Schuldgefühlen zu befreien scheint. Von Lukas wird er aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, da der ihn um eine Rede für Cosimas Trauerfeier bittet. Lukas besinnt sich und lässt von Götz ab. Sandra ist entsetzt über Lukas' Zorn, den er später auch an den Sonnbichlers auslässt. Von Sandra auf den richtigen Weg gebracht, entschuldigt sich Lukas bei Hildegard, die ihm einfühlsam nahebringt, dass er sich den guten Gefühlen zu Cosima stellen soll. Aufgelöst schafft er es, zu trauern. Alle Hindernisse für Lukas' und Sandras Zukunft scheinen aus dem Weg geräumt, da bekommt er mit, wie sich Götz bei Rosalie zynisch bedankt, dass sie Cosima einen Schrecken eingejagt hat. Rosalie schafft es mit Mühe und Not, sich Lukas' Anfeindungen zu entziehen. Aber getrieben von dunklen Ahnungen, kommt er der Wahrheit immer näher. Maike gesteht Simon, dass sie in München heimlich statt Önologie Flugtechnik studiert hat. Angesteckt von Maikes bedingungsloser Leidenschaft, erinnert sich Simon an seinen Traum vom eigenen Weingut. André hält Maike indes für die perfekte Partie für seinen Sohn. Um Simon zu helfen, lädt er zu einem Dinner für Drei, setzt sich dann aber mit einem Augenzwinkern ab. Maike sieht die Kuppelei locker und regt an, sich an André zu rächen. Dieser nimmt am nächsten Tag die Revancheeinladung zu einem afrikanischen Essen an, das aber mit einer typischen Chilisauce gewürzt ist. Die Schärfe des Essens bezwingt selbst André und betäubt seine Zunge. Er verspricht daraufhin, nie wieder zu kuppeln.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt.

Rote Rosen

Serie | 15.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr