Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 01.11.
19:25 - 20:15
Folge 1114


Zu Cosimas Beerdigung reist Lukas' Schwester Lena an. Ihr Verhältnis zu Lukas ist sehr gut. Aber Götz begegnet sie mit deutlicher Antipathie und will eigentlich nicht, dass er zur Beerdigung oder Trauerfeier kommt. Als er doch auftaucht und auch noch ein paar Worte über Cosima sagt, verlässt sie aufgebracht die Feier. Es stellt sich bald heraus, dass Götz und Lena ein Geheimnis teilen: Markus ist nicht, wie alle denken, bei einem Segelunfall ums Leben gekommen, sondern wurde von der Mafia entführt, um Götz, der damals als Staatsanwalt tätig war, unter Druck zu setzen... Lukas ist mit Michaels Geständnis, Cosimas Tod gewollt zu haben, überfordert. Statt das Thema zu vertiefen, konzentriert er sich auf die Trauerfeier für Cosima und Lenas Ankunft. Auf der Trauerfeier will er eine Rede halten. Während Lena ihn bittet, etwas Positives über Cosima zu sagen, findet Sandra, er sollte ehrlich sein. Schließlich wählt er den Mittelweg: Cosima hatte gute und schlechte Seiten. Er hat endgültig seinen Frieden mit seiner Mutter gemacht und kann deshalb auch Michael verzeihen. Tanja erfährt, dass Michael plant, den 'Fürstenhof' zu verlassen. Wütend stellt sie ihn wegen Fabien zur Rede. Als er auf Simon trifft, der ebenfalls Abwanderungsgedanken hegt, merkt er, dass ihn am 'Fürstenhof' mehr hält als nur der Beruf - sein Sohn und letztlich auch Rosalie. Die beiden nähern sich an und schlafen miteinander.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr