Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 05.11.
12:45 - 13:30
Folge 1115


Lukas und Sandra konzentrieren sich auf ihre Hochzeit. Sandra hat Bedenken, ob sie alles so kurzfristig organisiert bekommen, doch dann stellt sie erleichtert fest, dass Werner bereits alles in die Wege geleitet hat. Alles scheint gut, doch der Hochzeitsschleier ihrer Großmutter, den sie eigentlich zum Kleid tragen wollte, ist von Motten zerfressen und der Originalschleier nur in Italien zu bekommen. Als Lukas davon bei seinem Junggesellenabend erzählt, hat Simon eine irrwitzige Idee: Am nächsten Morgen finden sich Lukas und Simon in Italien wieder, wo sie in ihrer Schnapslaune hingetrampt sind, um den Schleier zu besorgen. Simon muss deshalb sein Date mit Maike platzen lassen - und Lukas kommt womöglich zu spät zur eigenen Hochzeit... Götz streitet Lenas Version der Geschichte um Markus' Tod zunächst ab. Doch die alte Geschichte geht Götz nah und er will sich mit Lena aussprechen. Die hört sich seine Version der Vergangenheit an, ist aber nicht bereit, ihm zu verzeihen. Michael und Tanja sind die Trauzeugen von Lukas und Sandra. Sie beschließen, für das Brautpaar 'Without You' einzuüben. Nils sieht das eigentlich entspannt, aber Rosalies Misstrauen steckt ihn ein wenig an. Später platzt Rosalie in die Probe von Tanja und Michael und bietet sich als zusätzliche Sängerin an. Rosalies Gesang ist jedoch alles andere als schön. Doch Michael bringt es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. Als am nächsten Tag die Generalprobe ansteht, bekommt Rosalie mit, wie Tanja Michael zur Rede stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr