Sturm der Liebe

Fürstenhof im Sommer. Vergrößern
Fürstenhof im Sommer.
Fotoquelle: ARD/Ann Paur
Serie, Telenovela
Sturm der Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 05.11.
12:45 - 13:30
Folge 1115


Lukas und Sandra konzentrieren sich auf ihre Hochzeit. Sandra hat Bedenken, ob sie alles so kurzfristig organisiert bekommen, doch dann stellt sie erleichtert fest, dass Werner bereits alles in die Wege geleitet hat. Alles scheint gut, doch der Hochzeitsschleier ihrer Großmutter, den sie eigentlich zum Kleid tragen wollte, ist von Motten zerfressen und der Originalschleier nur in Italien zu bekommen. Als Lukas davon bei seinem Junggesellenabend erzählt, hat Simon eine irrwitzige Idee: Am nächsten Morgen finden sich Lukas und Simon in Italien wieder, wo sie in ihrer Schnapslaune hingetrampt sind, um den Schleier zu besorgen. Simon muss deshalb sein Date mit Maike platzen lassen - und Lukas kommt womöglich zu spät zur eigenen Hochzeit... Götz streitet Lenas Version der Geschichte um Markus' Tod zunächst ab. Doch die alte Geschichte geht Götz nah und er will sich mit Lena aussprechen. Die hört sich seine Version der Vergangenheit an, ist aber nicht bereit, ihm zu verzeihen. Michael und Tanja sind die Trauzeugen von Lukas und Sandra. Sie beschließen, für das Brautpaar 'Without You' einzuüben. Nils sieht das eigentlich entspannt, aber Rosalies Misstrauen steckt ihn ein wenig an. Später platzt Rosalie in die Probe von Tanja und Michael und bietet sich als zusätzliche Sängerin an. Rosalies Gesang ist jedoch alles andere als schön. Doch Michael bringt es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. Als am nächsten Tag die Generalprobe ansteht, bekommt Rosalie mit, wie Tanja Michael zur Rede stellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Sturm der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 13.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) und Leonie (Lena Meckel, r.) werden sich unwohl bewusst, dass sie Konkurrentinnen um Merles Ladengeschäft sind.

Rote Rosen

Serie | 13.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr